Posts by Lady Rose

    Hab bis jetzt noch keine deutschen gesehen, google spuckt wenn überhaupt nur englische aus...
    Aber ich werde in nächster Zeit eh damit beschäftigt sein, die Bücher nochmal durchzulesen, ich will wissen, ob diese Stelle irgendwo vorkommt :mrgreen:

    Ich bin im Internet über ne FanFiction über Dirk und Al gestolpert und hab sie mir mal durchgelesen, der Autor bezieht viele Ereignisse aus den Büchern mit ein, und eins war, dass Al beinah mal gestorben wäre, als sie irgendwo in der Arktis gestrandet sind, weil irgendjemand angeblich unter einem Gletscher eine versteckte Tropenwelt gefunden hat... ich kann mich aber leider an überhaupt kein Buch erinnern, in dem das vorkommt, weiß irgendjemand hier, ob das irgendwann mal vorkam oder der Autor sich das nur ausgedacht hat?

    Ich hätte da mal eine Frage: hab im Internet irgendwo gelesen, dass Cussler das U-Boot Hunley gefunden hat, und dabei stand auch, dass er das Thema in einem seiner Bücher verarbeitet hat, irgendeins aus der Dirk Pitt-Reihe. Ich hab zwar alle Bücher gelesen, kann mich jetzt aber nicht mehr unbedingt daran erinnern. War das Thema in einem seiner Romane, wenn ja, in welchem?
    LG Lady Rose

    Hallo,
    da ich mich gerne in diversen Foren aufhalte, dachte ich, ich könnte mich auch mal bei der Community meines absoluten Lieblingsautors anmelden. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Hessen :-D
    Mein erstes Cussler-Buch habe ich ungefähr vor zwei Jahren gelesen, wenn ich mich da richtig erinnere, und es war Todeswrack, also noch nicht mal ein Dirk Pitt Roman *g* Höllenflut kam dann kurz danach und seitdem bin ich ein Riesenfan... Hab mir dann so nach und nach (naja, innerhalb von zwei Wochen) sämtliche Bücher von Clive Cussler zugelegt, mir fehlen nur noch so drei bis vier, von den neuen eben.
    Joa, das wärs dann eigentlich auch schon von mir :)


    Gruß,
    Lady Rose

    Hallo,
    da ich mich gerne in diversen Foren aufhalte, dachte ich, ich könnte mich auch mal bei der Community meines absoluten Lieblingsautors anmelden. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen Hessen :-D
    Mein erstes Cussler-Buch habe ich ungefähr vor zwei Jahren gelesen, wenn ich mich da richtig erinnere, und es war Todeswrack, also noch nicht mal ein Dirk Pitt Roman *g* Höllenflut kam dann kurz danach und seitdem bin ich ein Riesenfan... Hab mir dann so nach und nach (naja, innerhalb von zwei Wochen) sämtliche Bücher von Clive Cussler zugelegt, mir fehlen nur noch so drei bis vier, von den neuen eben.
    Joa, das wärs dann eigentlich auch schon von mir :)


    Gruß,
    Lady Rose

    Meiner Meinung nach passen die Schauspieler ziemlich gut zu den Charakteren, vielleicht bis auf Steve Zahn, aber man hat ja verzweifelt gesucht und niemanden gefunden, der auf die Beschreibung von Al passte =) Deshalb hat man halt mit ihm Vorlieb genommen. Auch wenn gewissen Details nicht so ganz stimmen, wie zum Beispiel Sandeckers Barthaarfarbe etc., finde ich doch, dass es hätte schlimmer kommen können :-P

    Ich finde den Soundtrack zu Sahara einfach nur perfekt... die Songs passen so gut zu den Szenen und auch irgendwie zu den Charakteren... schön lässig und locker :-D

    Ich finde den Soundtrack zu Sahara einfach nur perfekt... die Songs passen so gut zu den Szenen und auch irgendwie zu den Charakteren... schön lässig und locker :-D

    Ich habe in den Weihnachtsferien Sacred Stone auf englisch gelesen. Fands ja schon gut, dass am Anfang eine Liste mit allen auftretenden Charakteren stand, sonst hätte ich da gar nicht durchgeblickt... Es war teilweise schon ein bisschen verwirrend mit so vielen Personen, und es reicht auch nicht an die Dirk Pitt-Reihe ran, aber trotzdem fand ich die Story ziemlich gut. Ich bin dabei, mir die anderen Bücher der Oregon Files zuzulegen, und habe bis jetzt sowohl positive als auch negative Kritik gelesen...Bin mal gespannt :)