Beiträge von Maike

    Hallo,


    habe vorgestern das Buch von Thalia geschickt bekommen und nun nutze ich natürlich jede freie Minute zum Lesen. Bin natürlich noch nicht weit, aber es gefällt wie eigentlich immer natürlich super gut.
    Wie weit seid Ihr, hat es schon jemand komplett gelesen?


    Liebe Grüße Maike

    Hallo,


    ich lese gerade "Seuchenschiff". Hatte es schon mal gelesen, als es gerade ganz neu war, aber ich habe gerade wieder mit der Cabrillo Reihe angefangen und lese nun das letzte zuerst :)

    Guten Morgen,


    vielen Dank für diese netten Hallos :)
    Ich habe dieses Forum beim Googlen gefunden, als ich schauen wollte, was so neues von Cussler kommt.
    Da ich nun wirklich alle Bücher von ihm habe ( außer dem Kinderbuch), warte ich natürlich gespannt auf neues Futter.
    Ich lese natürlich auch Kurt Austin, fast sogar noch lieber als Dirk Pitt, aber ich bin da eher wankelmütig, muß ich gestehen. Je nach dem, wenn ich gerade in den Fingern habe!
    Bin gerade dabei, mich hier durch das Forum zu lesen, wenn ich alles durch habe, würde ich gerne hier und da meinen Senf dazu geben!! :-D

    Hallo,


    ich bin Maike, 39 Jahre alt, geschieden, habe einen Sohn 9 Jahre alt und lebe in Oldenburg.
    Ich lese zu jeder sich bietenden Gelegenheit und habe immer einen Cussler am Bett liegen, geht gar nicht ohne.


    Kann mich immer ganz schlecht entscheiden, welche Serie mir am besten gefällt, zur Zeit lese ich Dirk Pitt, davor war es Juan Cabrillo, je nach Lust und Laune