Beiträge von falkao

    Hi Leute,


    bis Karneval ist es ja noch ein bisschen, aber ich glaube ich habe schon meine nächste Verkleidung gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://media.partydeko.de/media/catalog/product/cache/8/image/336x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/o/kostuem-muskelprotz-soldat.jpg]



    Was sagt Ihr dazu?


    Würde den Thread gerne dazu nutzen das jeder hier eine besten Fundstücke aus dem Netz zusammen trägt, gerne lustiges und skurriles!


    Freue mich auf eure Bilder :D

    Hi,


    bestehe auf jeden Fall auf einen Kosmetikspiegel! Denn ich habe es damals vergessen und war dann wirklich unglücklich! Für mich als Mann ist das Rasieren ohne einen solchen Spiegel wirklich blöd! Kann dir als dem diesen Link geben. Hier habe ich damals meinen nachbestellt :-) einfach Top!


    Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Anregung geben.


    Grüße


    Hallo Zusammen
    Es ist zwar eine Offtopic Frage aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
    Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag. Und da er wenige Hemden hat, habe ich gedacht schenke ich ihm zum Geburtstag ein paar
    Ich denke diese Slimfit Hemden sind nicht schlecht bei seiner Statur:
    Nur ich will auch noch gerne was dazu schenken. Weil nur mit Hemden kommts bisschen doof. Am besten noch irgendwas persönliches. Was meint ihr?

    Also ich persönlich finde ein Hemd schon sehr gut. Habe mir des öfteren schon ein paar Hemden gekauft und diese waren von der Qualität her 1A! Ich denke sowas für deinem Freund auch sehr gefallen.


    Oder wenn Du keine Lust auf ein Hemd hast, dann würde ich dir einfach Raten einen Gutschein für eine Reise oder sowas zu verschenken!


    Grüße

    Hallo und guten Morgen zusammen,
    denke hier in so einer Art Off-Topic bin ich richtig aufgehoben. Also es geht mir um den Hausbau. Habe hierfür kein anderen Bereich gefunden. Also bin verheiratet, habe Kinder, nun soll der Traum vom Eigenheim erfüllt werden. Haben uns auch schon im Netz umgeschaut. Dabei sind wir auf [url=LinkEntfernt]Link bezüglich Haus versicherungen gestoßen. Was und wie versichert man Eurer Meinung nach am besten die eigene Immobilie? Kann uns mal jemand dazu was erzählen? Wäre klasse. Vg


    Hi,


    Bitte immer bedenken dass man bei einem Fertighaus ein Produkt kauft welches zu 100 % aus Holz besteht und daher oft wirklich vollwertiges Holz setzen muss.


    Sollte sich in jedem Fall informieren das Holz von "Merkle Holz GmbH" kommt, denn dann kannst du dir ganz sicher sein, dass es keine Probleme geben wird. Denn das sind wirklich Spezialisten aus Holz!


    Also erstmal informieren kann kaufen!