Beiträge von spacie

    Hi,
    was denn nu ?


    Zitat

    Original von Clavelina
    Die Sache hat aber einen Haken, Ska - Spacie konnte glaube ich an dem Wochenende, an dem Grünspatz und der Erste nicht konnten :(


    Kann ich....und auch wieder nicht ? Ich dachte, ich bin Erster?


    Egal...muss was loswerden.......


    Ich habe die letzten 3 Monaten ca 16 - 20 Stunden am Tag im Durchschnitt incl. Wochenende gearbeitet und deswegen mein Privatleben so vernachlässigen müssen, dass ich meine Freundin schwer davon überzeugen kann, nun noch eines der wenigen Wochenenden, die wir vor Weihnachten zusammen verbringen können, für Aufnahmen zu verschwinden...es sei denn, es gäbe für sie etwas einzusprechen und sie hätte wirklich Lust dazu. Aber ich muss nun Beziehungsrettend ca. 1 Jahr buckeln...;)


    Falls daraus nix wird, kann ich vielleicht zuhause was einsprechen? Mein Mikro ist auch nicht schlecht...obwohl ich euch alle gerne bald wiedersehen würde...


    Sagt mal was dazu...

    Zitat

    Original von Clavelina
    So wie's aussieht können an dem vorgeschlagenen Wochenende bis auf Grünspatz und den Ersten alle? leocat: Brauchen wir die beiden denn unbedingt für die nächste Session?


    Wenn das wann wirklich 14.-16.11. ist, könnte das klappen...kommt dann noch auf das wann an...

    Dann muss ich ja wohl :D


    Hmm,


    am Besten wäre es, wenn das ganze an einem Samstag oder Sonntag im Raum Köln-Bonn stattfinden könnte...Poldihausen ist von da ja ne ganze Ecke zu fahren...(so für einen Nachmittag...)

    Hehe,


    das sagen mein Chef, meine Freundin und meine Mutter auch dauernd :D


    Mal ehrlich, bis zum 30.10. werde ich vermutlich nicht mehr schlafen können, danach entspannt sich die Lage ein wenig...
    Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass ich vor Weihnachten auch noch mal Zeit haben werde.
    Das Problem ist halt, dass ich Wochenend-Heimfahrer geworden bin, und wenn ich dann mal ein WE nicht heimfahre, sehe ich meine Süsse gleich 12 Tage lang nicht...

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Wollte spacie nicht noch was schreiben?!


    Klar wollte ich, ich habe auch immer mal wieder Ideen, aber leider nicht genug Zeit...ich hatte das an Tototus abgetreten...vielleicht finde ich ja noch etwas Zeit und hämmer was zusammen...Wenn Tolo dann nicht soi weit ist, können wir dann aussuchen bzw. vielleicht kombinieren...