Beiträge von spacie

    Nunja, ich denke mal laut:


    Das BSI hat dem BMI erzählt, was die Schechten alles können. Dann wurden sie gefragt, was sie selbst so alles können und was sie gegen die Schlechten machen würden.


    Das BSI muss dann natürlich geantwortet haben: Wir können sowas auch, wir würden auch gerne die Schlechten ausspionieren (Verzeihung: mit technischen Mitteln Daten erheben :lach: ).


    Das BMI hat dann natürlich nix besseres zu tun als zu verbreiten, dass man einen Bundestrojaner bauen kann und ihn gerne einsetzen würde.


    Da das Ding einfach technisch nicht (durch das BSI) realisierbar ist (anscheinend hat endlich mal einer von denen nach oben eskaliert), gibt es gerade einen offiziellen Entwicklungsstopp.


    Gruß
    spacie

    Naja, das Verfahren zur synthetischen Herstellung ist mit sicherheit aufwändiger als der Anbau von Gras. Und es gibt Interessenverbände, die Geld in die Taschen stecken wollen. Zusätzlich zur Politik, die sicherlich den legalen Bezug so teuer haben möchte, damit das von alleine vom Markt verschwindet.


    Gruß
    spacie

    Wenn er echt ist, dann könnte der Mitarbeiter der Versicherung, der diesen Brief unerlaubt veröffentlicht hat, Ärger bekommen...zumindest hätte er noch den Namen des Versicherten aus dem Antwortschreiben streichen müssen...


    Ne coole Idee ists allemal


    Gruß
    spacie

    Wenn er auftaucht und dann wieder wech ist, würde ich auf genau eines tippen:


    USB2.0 Treiber von Vista. Das hat unter XP schon nicht richtig funktioniert, mit der Zusatzkarte kann ich meinen IPod nicht per USB2.0 anschliessen...
    Versuch, den USB1.1-Treiber dafür einzurichten.


    Gruß
    spacie

    Es sind zwei Mängel!


    Der erste: Landebahn zu kurz für grosse Flieger bei Regen. Nix gewusst glaube ich nicht, aber ok.


    Der zweite: Neue Asphaltierung, bisher noch ohne Rillen! Garantiert gewusst und der Hauptmangel.


    Wenn die noch nichtmal die Rillen reingefräst haben, dann war der Asphalt vermutlich noch so frisch, dass er gerade fest genug war, aber noch massig Öl ausgeschwitzt hat. Zusammen mit Länge und fehlenden Rillen kommt man auf einen unvermeidbaren Unfall. Der Flieger muss noch richtig schnell gewesen sein, als er in die Tanke gerauscht ist...


    Gruß
    spacie

    Inhaftierte haben imho schon immer Handy- und Internetverbot. Es geht wohl darum, die noch nicht Inhaftierten vom Internet und Mobilfunk abzuklemmen :lach:


    Der Typ macht mir langsam echt Angst, noch schlimmer finde ich den Freibrief von Merkel. Die merken langsam nix mehr, gut dass der Struck mal bissl was sagt.


    Gruß
    spacie

    Gaaaaanz eventuell könnte ich am Freitag, den 27.7. vormittags...ansonsten machen wir das halt wirklich zwischendurch.


    Gruß
    spacie

    Ich nix Juli ;)


    Kann aber wie besprochen auch alleine sprechen.


    Warum ist 17.-19.8. nicht in der Umfrage enthalten? Der wurde (abgesehen von Tatzel und Van) von allen anderen auch als möglich angegeben...


    Gruß
    spacie