Beiträge von Fiemetta

    Zitat

    Original von leocat
    Aber ganz bestimmt, Karin! Ich war ja schon so traurig, dass du jetzt nur die paar Sätze hast (wenn du das auch ziemlich klasse gemacht hast, die kleine Standup-Cholerikerin :grins: )


    Gerne wieder mehr, obwohl ich an den paar Sätzen echt meinen Spaß hatte, war eine Rolle zum Austoben!


    Ist ja jetzt wirklich einfacher, bin in einer Stunde bei Tatzel, der einfach super eingerichtet ist ...

    Kennt ihr eigentlich die Zeichentrickverfilmung von Krabat, die habe ich als Kinder immer wieder gesehen, noch bevor ich das Buch das erste Mal gelesen habe ...

    Hallo,


    eigentlich hatten wir vor, am Samstag reinzuschauen. Ich hoffe immer noch, wir bekommen das hin. Allerdings hat der Arzt, bei dem ich diese Woche mit der Kleinen schon das zweite Mal war, gesagt, dass sie jetzt eine beginnende Lungenentzündung hat. Wir haben jetzt mit Antibiotika begonnen und wenn alles gut anschlägt, werden wir uns am Samstag Mittag auf jeden Fall auf den weg machen. Wir planen so zwischen 13 und 14 Uhr da zu sein und würden abends wieder fahren. Stefan freut sich auch schon, euch zu sehen und ich natürlich erst recht. Ist schon wieder viel zu lange her ...


    @ Kathrin


    Kannst Du mir deine aktuelle Handynummer noch mal zukommen lassen, dann können wir uns melden, wenn wir im Anflug sind oder wenn es nichts wird ...


    @ alle


    Gute Fahrt und einen schönen Freitag Abend und Samstag morgen!

    Gestern Abend so ca. 20.00 Uhr


    Folge: Bob der Baumeister (keine Ahnung, wie sie genau heißt, aber Rumpel bekommt von Knolle die Straßenmarkiermaschine angehängt...)


    Nicht so ganz meine Wellenlänge, aber wenn es hilft, den Großen ins Bett zu legen :]

    ... ich würde mir schon den Stress mit Samstag machen, aber dann müsste klar sein, dass es sich lohnt und ich vormittags auch was tun kann. Meine Zeit ist ja dann sehr begrenzt.


    Macht es denn sonst Sinn, Freitag früh da zu sein? Also, rein Aufnahmetechnisch? Wie sähe es bei den anderen den konkret aus?

    Alles Gute zum Geburtstagm Kathrin, genieß den Tag, der hoffentlich auch im Hohen Norden heute so sonnig ist, wie bei uns!


    Liebe Grüße, Karin

    Zitat

    Original von spacie
    Gaaaaanz eventuell könnte ich am Freitag, den 27.7. vormittags...ansonsten machen wir das halt wirklich zwischendurch.


    Gruß
    spacie


    Das wäre für mich auch noch eine Option, am Freitag, allerdings kann ich nicht versprechen ob mit oder ohne Kinder...

    Gibt es denn schon was konkretes für einen Ersatztermin? Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass dafür vielleicht das Wochenende darauf, also das erste im August in Frage käme, wird da noch was konkret?



    Und wie ist es jetzt für das andere Wochenende geplant, wann morgens wollt ihr am Samstag ins Studio un mit den Aufnahmen anfagne? Oder wollt ihr schon am Freitag Abend anfangen?


    Es wäre zwar ein ziemlicher Stress und ich muss es dann auch erst noch mit meiner Familie besprechen, aber vielleicht könnte ich sonst versuchen, wenigstens den Samstag Vormittag da zu sein. Mittags muss ich allerdings wirklich los, weil ja nachmittags die Hochzeit meiner Freundin ist und wir da auch noch eine gute Stunde Fahrtweg haben...

    Hallo Tatzel,


    wäre schön, wenn das klappt. Allerdings habe ich unter der Woche zwar zeitlich machbar, da müsste ich dann einen Babysitter besorgen, das geht ganz gut ins Geld. Daher wäre es mir am Wochenende eher lieber. lass uns einfach mal schauen...

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Fiemetta müsstest du eine E-Mail schreiben, die liest sie öfter als Forum :]


    :]


    ... und auch öfters, als meine SMS (ich bekomme im Schnitt eine im halben Jahr, daher schaue ich auch fast nie nach, ob was eingegangen sein könnte, außerdem kann es vorkommen, dass mein Handy mal eine Woche tot in der Ecke liegt, bis ich wieder dran denke und seit gestern habe ich sowieso eine neue Nummer)


    Also: Email rufe ich so 5-10 Mal am Tag ab, entweder die fiemetta@gmx.de oder privat karin@schmid-michel.de (bei letzterer kann auch nichts im Spamverdachtordner landen...)


    Wirklich, übver email habt ihr mich, wenn ich nicht im Urlaub bin, ganz schnell erreicht, macht das einfach, ich würde gerne beim nächsten Teil dabei sein!

    Hallo Leute,


    ich würde schon gerne kommen, aber wenn die Info aus der SMS von Kathrin richtig ist, dann ist es jetzt das letzte Wochenende im Juli geworden und da geht bei mir absolut nichts. Samstag heiratet eine Freundin, Sonntag muss ich arbeiten...


    An den anderen Terminen könnte sich möglicherweise der Samstag freimachen lassen, der einzige Termin, der bei mir noch wirklich frei ist, ist das erste Wochenende im August. Vielleicht bekommen wir trotzdem was hin?

    Ich muss Freitag und Samstag arbeiten, Montag früh geht es dann mit der ganzen Familie in den Urlaub. Von daher sieht es eher schlecht aus. Ganz, ganz vielleicht komme ich oder wahrscheinlich eher wir (die Kleine läuft jetzt auch fleißig) am Sonntag Vormittag, aber nur, wenn ihr nicht alle schon gleich nach dem Frühstück wieder aufbrecht. Sonst lohnt es sich ja gar nicht...




    Ergänzung (nach dem Lesen weiterer Threads):
    Ich stille die Kleine noch, weshalb ich so lange ohne sie immer noch nicht weg kann. Wenn aber neuerdings Kindern nicht mehr willkommen sind, lasst es mich wissen.

    Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber inzwischen schaue ich doch hauptsächlich (allerdings nicht immer ganz freiwillig) Zeichentrickfilme, wenn ich überhaupt mal was schaue.


    Julian, unser dreijähriger steht schon lange auf Bob und war heute auch entsprechend zum Rosenmontag im Kindergarten. Vor einiger Zeit hat er dann den roten Traktor bei einem Freund entdeckt mit dem Erfolg, dass er zu Weihnachten eben dieses Gefährt zum Treten von BIG bekommen hat, natürlich mit Anhänger. Und seine aktuelle Lieblkingsserie ist der Feuerwehrmann Sam, wobei ich finde, dass sie zum Teil für ihn noch zu anspruchsvoll ist.


    Bob finde ich klasse. Da wissen wir doch wieder, dass es ohne uns Frauen nicht geht... Besonders liebe ich die Folge, in der Wendy tapeziert.


    Der Rote Traktor ist nett gemacht, aber manchmal ein wenig moralisch. Uns dienen die Folgen inzwischen öfters als Fremdsprachenprogramm. Wir haben ja nicht wirklich einen Fernseher, so dass er die 12 Folgen, die es auf DVD gibt, immer wieder anschaut. Irgendwann sind wir mal zufällig in der englischen Sprachversion gelandet. Die fordert er sich jetzt regelmäßig ein udn rennt dann durchs Haus und brüllt "Let`s go!"


    Mein Fazit: Wenn ich nicht gerde eine Folge 5 Mal hintereinander schauen muss und das an 5 TAgen die Woche, sind die Serien ganz nett gemacht und auch für Erwachsene mit kleinen Kindern verkraftbar (anders als die Teletubbies).

    Danke euch für die Glückwünsche! Das Feiern müssen wir noch nachholen. Dank zwei Sterbefällen letzte Woche war da nichts am Freitag, habe eine beerdigt und mit der Familie des anderen die Beerdigung geklärt und ansonsten das übliche gearbeitet. Naja, so ist das halt, wollte es ja irgendwie nicht anders ...