Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus der Typ! Ein Bild habe ich leider nicht zu bieten.
Posts by mariaund
-
-
Wenn es bei dir einen Starcar gibt dann nimmt den. Bisher keinen günstigeren gefunden.
-
Hallo zusammen,
Weihnachten ist gerade vorbei und dennoch mache ich mir schon wieder Gedanken zu Geschenken? Ja, richtig!
Nun, immerhin möchte ich in knapp 6 Wochen meinem kleinen Neffen, den ich noch nie gesehen habe, dass perfekte
Geschenk zu seinem zweiten Geburtstag machen.Jemand einen Vorschlag? Hatte an Sachen aus Holz gedacht?
Aber was? Habe sonst nicht all zu viel mit Kindern zu tun.Danke für eure Vorschläge.
-
Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja das Armband abnehmen.
-
Eilmeldung: Pizzamann verschollen
(hoffe nicht....." -
Doch wie sieht es aus mit versteckten Kosten wo man immer soviel von hört?
Was genau meinst du? Beispiele?
-
Werden jedenfalls immer besser. Nicht alle mein Still, aber das macht ja nichts.
Schön weiter üben. 6. und 7 finde ich gut. -
Hallo zusammen,
ich muss für meinen Chef eine Auswahl an Agenturen/Dienstleistern zusammenstellen, welche für uns einige Zehntausenden
Flyer monatlich drucken sollen. Zumindest vorerst, später eventuell mehr.
Von den Anbietern soll ich dann Angebote einholen.
Hat jemand Erfahrung in dem Bereich? Bisher habe ich noch nicht all zu viel gefunden, nur eine Freundin, welche bei
HIT arbeitet, die hat mir Sommer Gossmann empfohlen, die arbeiten wohl für HIT.
Bräuchte aber schon ein paar mehr.
Ganz zufällig jemand hier, der mir helfen kann? -
Hallo,
ich kann dir leider keinen Tipp geben, denn ich war noch nie in Afrika. Würde aber gerne, und wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Wird bestimmt ganz wunderbar. -
Hallo Freunde,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für meine Großeltern zu Weihnachten dieses mal eine Postkarte, welche sich mehr mit, sagen wir mal, traditionellen Themen des Fests auseinander setzt, weniger die Karten die jeder Shop hat. Beide (mütterlicher- und väterlicherseits) sind sehr religös und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr darüber freuen werden. Hier habe ich schon mal einen sehr guten Ansatz gefunden. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen oder Shops für mich? Würde mich wirklich sehr freuen.
Liebste Grüße
-
Hi,
bestehe auf jeden Fall auf einen Kosmetikspiegel! Denn ich habe es damals vergessen und war dann wirklich unglücklich! Für mich als Mann ist das Rasieren ohne einen solchen Spiegel wirklich blöd! Kann dir als dem diesen Link geben. Hier habe ich damals meinen nachbestellt einfach Top!
Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Anregung geben.
Grüße
Als Mann? Echt jetzt? Hätte eher gedacht, dass es gerade für Frauen wichtig ist.
-
Also ich finde Regensburg sehr schön. War mal Sylvester da. Schau es dir doch mal an.
-
Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch andere Dienstleister gibt. Wie funktioniert das denn?