Beiträge von der_landvogt

    Ich halte das für eine Lachnummer.


    Schließlich wird kein Restaurantbesitzer oder Wirt daran gehindert, ein reines Nichtraucherlokal zu eröffnen.


    Wenn sie dies nicht tun, sollten sich die (militanten) Nichtraucher mal fragen, warum wohl nicht.

    Hab nach 12 :rolleyes: Semestern das Studium abgebrochen. (Lehramt Sek I, Anglistik, Sport)


    Hätte ich eigentlich schon viel früher machen müssen, weil ich schon relativ früh gemerkt habe, daß das nichts für mich ist. Aber das war wohl auch ein Fall von Aufschieberitis. :grins:


    Anglistik und Sport war ja noch ok (bis auf Leichtathletik, meine große Schwäche), aber vor allem die theoritische didaktische Ausbildung, die total praxisfern war, hat mir schon nach relativ kurzer Zeit das Studium vermiest.


    Trotzdem sagt man mir heute noch nach, daß an mir ein Lehrer verloren gegangen ist. :grins:
    In gewisser Hinsicht bin ich in meinem jetzigen Job als Versicherungsfachmann ja auch irgendwie in der "Erwachsenbildung" tätig. Mir ist eine gute ausführliche Beratung immer noch wichtiger, als der schnelle Verkauf. Und ich hasse Kunden, die sich als "beratungsresistent" erweisen.

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Oh man ... das kommt mir alles fürchterlich bekannt vor!! :shy:


    Mir auch.


    Meine Steuererklärung hätte ich letzte Woche abgeben sollen. Und was mach ich - ich lese erst mal den Artikel über Aufschieberitis. :rolleyes:


    Und Eragon habe ich auch noch nicht zu Ende gehört. :grins:

    Frei- und Fahrtenschwimmer mit 7 oder 8 Jahren (Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die dicke Jasmin vom Dreier gesprungen ist und fast das Becken geleert hätte. :grins: )


    Mit ca. 24 habe ich dann noch das DLRG-Abzeichen in Bronze gemacht. War damals Pflicht beim Sportstudium. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was man da alles genau machen mußte. Aber das Schwimmen und Abschleppen im Judoanzug war ziemlich anstrengend.

    Natürlich ANDERE MANNSCHAFT!




    Wer will denn schon ersthaft Fan von einer der genannten Gurkentruppen sein. :P :flucht:






    Schade!


    Aber ich kann verstehen, daß er nach den Anfeindungen vor der WM keinen Bock darauf hat, sich nach er WM wieder von Thron schubsen zu lassen. Und der Anfeindungungen wären nach der ersten Niederlage seitens der Presse und vor allem seitens der Bayern mit Sicherheit wieder gekommen.


    Ich bin gar nicht so pessimistisch was Löw anbetrifft. Von der Taktik her war die WM-Vorstellung ohnehin Löws Handschrift. Warum sollte er Klinsmanns eingeschlagenen Weg nicht weitergehen können?

    Ich bin NICHT 50. Ich bin 18 mit 32 Jahren Erfahrung.


    Außerdem hab ich seit gestern dank 060606 dämonische Kräfte. :angryfire:


    Also Ska, sieh dich vor! Mein Höllenfeuer ist mächtiger als deine Hexenkraft. :bad::P


    Vielen Danke euch allen. :friends:


    Schade, daß wir dieses Jahr nicht zusammen auf der Burg einen :prost: können. :(


    Die fünfzig sind aber weitaus weniger schlimm, als es die vierzig waren.


    Einfach nur ein Jahr näher an der Rente. :cool:


    Nur das Feiern wird immer stressiger. Und man sollte gar nicht glauben, wieviele längst verschollen geglaubte Bekannte sich plötzlich wieder an einen erinnern. :DD

    Früher hat man sich die Sachen vom Radion auf Tonband/Cassette aufgenommen und gekauft wurden nur die Sachen, die einem besonders gefielen.


    Wer viele Tonbänder/Cassetten hatte, besass jedoch (erstaunlicherweise) auch viele LPs/Singels. :gruebel:


    Heute haben sich nur die Medien verändert.


    Die Musikindustrustrie kapiert einfach nicht, daß sie ihre eigenen Kunden kriminalisiert. Wer im Knast sitzt kann nicht mehr konsumieren.