Beiträge von kröte

    Hallo ihr zwei Superspieler :angryfire:
    Ich kann ja machen was ich will, aber einer von euch zwei kickt meine Highscore`s immer wech. Findet ihr wohl lustig? Ich schon. :lach:


    fänger, die Bemerkungen gehören, find ich, zu dem jeweiligen Spieler.
    Ich find das gut, wenn beim Highscore STRIKE ;)) steht.
    Besser als hex hex oder gotcha :lach: :lach: :lach:


    in diesem Sinne :laola:

    Hallöle
    In meiner Freizeit erhole ich mich von der Arbeit, entweder indem ich am PC sitze oder draußen im Garten unsre Zwergziegen betreue. Außerdem spiel ich ab und zu Bowl, Kicker, Dart und Skat.
    Bin verheiratet und hab ein eigenes und ein Pflegekind, 2 Hunde, 3 Katzen, die 5 Zwergziegen halt und 8 Hühner und nen Hahn.
    Ich bin zwar 42, aber meine Frau meint, ich werd nie erwachsen :lach:
    Wir haben vor 14 Jahren hier das Haus meiner Schwiegereltern gekauft und fühln uns pudelwohl hier.
    Hier bin ich zufällig rein geraten. Denn wenn ich am PC sitz, dann schau ich mir alles an. FAST alles. ;) Dabei schreib ich überhaupt nich gern. :D


    Ach jo, ich bin seit 1991 Schumi-Fan.
    (wollt ich nur gesacht ham!)
    Und schon viel länger Ferrari-Fan. Irgendwann will ich einen 328er haben.
    So
    Das wärs eigentlich. Bei Fragen steh ich gern zur verfügung.
    Bis dann
    (und macht weiter so!!!!!)