Beiträge von kanalracer

    Super,
    genau das wo die beiden die Mine verteidigen. Das müßte das Buch sein. Ich erinnere mich auch daran, das einer oder beide mit dem Zug fahren. War glaube ich eine Verbindung zwischen Hafenanlage und ?? :typo_067:
    Ist das Alexandria Komplott? :?:
    Um Haaresbreite ist es definitiv nicht. Das Buch befindet sich in meiner eigenen Sammlung.
    Werde mir wohl doch nach und nach die fehlenden Bücher kaufen müssen.


    Schon mal Danke für die Infos :typo_023:


    Kanalracer

    Ja,
    ich glaube es war eine alte Dampflok, die dann später ins Wasser gefahren wird. Ansonsten erinnere ich mich noch, daß die beiden sich in in einem Haus verbarrikadiert hatten, und Dirk einen Spruch wie "wandelndes Waffenarsenal oder Waffenkammer" bezüglich Al´s Bewaffnung gebracht hat. Es muß aber eines der ersten Bücher gewesen sein, da es schon länger her ist, daß ich es gelesen habe.


    Danke für die Hilfe

    Viele Grüße an alle Cussler Fans.


    Ich habe seine Bücher alle gelesen, aber leider teilweise nicht gekauft, sondern in einer Bücherei geliehen. Jetzt suche ich ein bestimmtes Buch, von dem mir nur ein paar Fetzen im Kopf geblieben sind. :idea: In dem Buch sind Dirk und Al auf einer Insel und liefern sich eine heftige Schießerei mit anderen. Ebenfalls erinnere ich mich noch, daß es etwas mit einem Zug zu tun hatte. Kann mir jemand sagen welcher Band das war. :?:


    Danke
    Kanalracer