Beiträge von königstiger

    mein herzliches beileid für dich donja..........denkt an die schönen und fröhlichen zeiten die ihr mit eurer kira hattet...sie hat euch sicher lieb gehabt ...bis zum schluss und war bestimmt froh das ihr sie auf ihrem letzten weg begleitet habt..
    ich mag gar nicht dran denken wenn die hündin von peggi gehen wird...die heisst übrigens auch peggi..ist eine seele von hund und wird von uns geliebt und speziell von mir verwöhnt.und glaub mir donja...hunde spüren wenn sie geliebt werden.eure kira hat da wo sie jetzt ist viele spielkameraden. :'(

    Verfasst am: Sa 15 Sep, 2007 11:56 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    13 Comicfiguren von Asterix


    1. Miraculix
    2. Idefix
    3. Falbala
    4. Verleihnix
    5. Obelix
    6.Troubadix

    1. Kawasaki
    2. Motorguzzi
    3. BMW
    4. Harly Davidson
    5. Suzuki
    6. Indian
    7. Münch
    8. Honda
    9. Benelli
    10. Vespa ...................eigentlich ein Roller
    11. MV Agusta
    12.Laverda.......(italienische marke aus breganza)

    nein,scheffe...ist kein witz und mclaren würde gut daran tun gegen diese entscheidung keinen einspruch zu erheben...der fia-weltrat hat noch niemals eine entscheidung abgeschwächt oder revidiert.das ganze ist ja erst ins rollen gekommen als alonso zugab emails mit ferraridaten bekommen zu haben...und aufgrund dieser beweise wurde mclaren-mercedes bestraft.was mich zu der nächsten vermutung bringt ob es jetzt weitergeht mit der liason zwischen mclaren und mercedes.

    Verfasst am: Mi 12 Sep, 2007 20:29 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    13 Motorradtypen


    1.Kawasaki
    2.Motorguzzi
    3.BMW
    4.Harly Davidson
    5.Suzuki
    6.Indian

    der schulmeister hat wieder mal zugeschlagen...lobo...wenn du mal aufs datum schauen würdest hättest du festgestellt das mein eintrag VOR der einrichtung in memoriam lag...also ..... :evil:

    Wahrscheinlich habt ihr alle es schon gehört oder gelesen....einer der grössten Tenöre unserer zeit,Luciano Pavarotti ist gestern 6.9.2007 seinem Krebsleiden nach langem kampf erlegen...er starb in seinem haus in modena im Kreise seiner familie....sein tod wird für alle opernfreunde eine kaum zu schliessende lücke hinterlassen...."nessun dorma"...es wird nie wieder das selbe musikstück sein das es war... es sollte eigentlich nie wieder gesungen werden...so wie ein trikot nie wieder vergeben sollte wenn ein grossartiger spieler das feld verlassen hat.
    ich verneige mich vor seiner kunst und seiner stimme...luciano...wo immer du auch sein magst...ruhe in frieden. :(

    Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 20:21 Nr: 37181
    Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    13 künstliche Wasserstrassen


    1. Panamakanal
    2. Nord/Ostseekanal
    3. Göta-Kanal
    4.Suezkanal

    13 berühmte schlachten und das jahr in der sie stattfand.


    1.Gettysburg 1.7-3.7.1863 Amerikanischer Bürgerkrieg
    2.Alamo 23. Februar bis zum 6. März 1836 Unabhängigkeit von Mexiko
    3. Schlacht bei Waterloo vom 18. Juni 1815 war die letzte Schlacht Napoleon Bonapartes.
    4.Schlacht von Valmy,20.9.1792,erste preussische Niederlage im ersten Koalitionskrieg gegen das Revolutionsheer Frankreichs

    ich habe das buch auch gelesen und muss ehrlich sagen das einige fakten sehr schlüssig sind...unter anderem das sehr viele wohlhabende passagiere kurz vorher wie auf ein zeichen kurzfristig die reise absagten.

    2. Garry Linecker: Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen
    3. «Ich habe gehört, Klose trifft jetzt auch wieder. Also darf man die Hoffnung nicht aufgeben.» (Bremens Sportdirektor Klaus Allofs zur Formschwäche von Stürmer Markus Rosenberg in Anspielung auf Kloses Durststrecke bei Werder in der vergangenen Rückrunde)
    4.Giovanni Trapattoni : Was sich erlaube' Strunz ", "...ware' schwach wie eine Flasche leer"
    5. Fritz Walter: Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind schon ein gutes Trio. Äh, Quartett
    6. Georde Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt
    7. Calmund: Unsere Chancen, das Viertelfinale zu erreichen, stehen 50:50 oder 60:60.
    8. Willi Lemke: Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich.
    9. «„Ich dachte manchmal, ich müsste in einen Krieg ziehen, so hart haben wir trainiert. Es war unglaublich."»
    (Australiens Kapitän Mark Viduka über die intensive WM-Vorbereitung unter Trainer Guus Hiddink.)
    10. Ulli Hoeness:
    Der Daum kann noch 100 Jahre gegen uns spielen. Der wird uns nie überholen
    11. "Sie können sich die Antwort aussuchen: 1. Mir war langweilig, 2. Ich brauche Geld!, 3. Meine Frau lässt mich nicht mehr in den Garten, weil ich die Rosen nicht von Blumenkohl unterscheiden kann!"
    (Hans Meyer auf die Frage, warum er sich für Nürnberg entschied)
    12. Matthias Sammer:
    Das nächste Spiel ist immer das nächste
    13.Der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten...(sepp herberger wm trainer 1954)_________________