Beiträge von königstiger

    wenn aber ein spieler sich zu sowas herablässt gehört er auf jeden fall bestraft.ich hatte immer gedacht das dortmund sowas nicht nötig hat.
    und lobo...sag jetzt bitte nicht das der weidenfeller vom vorwurf freigesprochen wurde...etwas bleibt immer hängen...oder?

    die engländer müssen ja sowas von angefressen sein,erst verlieren sie das letzte spiel gegen uns im alten stadion und jetzt als zugabe das erste im neuen stadion...und dann noch von unserer dritten garnitur.


    der fluch von wembley..er wirkt immer noch...seit 1966 haben die inselaffen kein bedeutendes turnier mehr gewonnen....der preis für eine wm,gewonnen durch ein tor das keines war ist eben sehr hoch,man sollte eben nicht einen schweizer schiri nehmen der ein tor wertet das KEINES war... :lol::lol::lol:

    Die 13 grössten Stadien der Welt.


    1.Jornalista Mario Filho (Maracana)Brasilien 96.000 Plätze
    2.Stadion des 1.Mai in Pjöngjang 150.000 Plätze
    3.Santiago Bernabeu...Madrid 80.354 Plätze

    ich finds sowieso eine frechheit den rassmussen weiter fahren zu lassen...immerhin hat er sich einige male um die dopingkontrolle gedrückt....hat er vielleicht was zu verbergen?...das ergebniss ist egal..ob er gewinnt oder nicht...die tour hat wieder bewiesen das man ohne mittelchen keine bergauffahrten im motorradtempo fahren kann ohne nachzuhelfen.

    Zitat von "Dirk Pitt"

    nein, aber vielleicht bei euch. Ihr schafft es nie ins Endspiel... ;)


    ihr solltet vielleicht erstmal lernen das tor zu treffen....bei der WM warn eure spieler ja nicht in der lage beim elfmeterschiessen das tor zu treffen :lol:

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Doch noch ordentliche Preise. Ist teuer für eine Familie.


    mich würde mal interessieren wie die preise bei anderen vereinen liegen. 8)

    tja zek....was meinst du warum ich mich hier aus dem spiel ausgeklinkt hab....wenns hier richtig gemacht werden soll muss man konsequent sein und nicht wie hier einmal so und dann wieder so..... :shocked: