Posts by Kurt Austin

    HAHAHAHAHAHA........Du als Max????? DAS würde ich gerne verfilmt wissen.....und dann dass gesicht des Admirals, wenn Hiram erstmals "MAX" ruft und Du dann erscheinst. :muhaha

    Dann lieber bei St. Julien obwohl ich zugeben muss dass ein Job bei dem nicht gerade förderlich für die Figur ist.....wohl aber für meine Geschmacksknospen GRINS

    Was gibts da zu reden????? Einfach Geldbörse öffnen und jedem der treuen mit den Worten "Hier für euch....kommt jetzt regelmäßig" ein paar scheinchen (vorzugsweise die mit den beiden Nullen hinter der 1) ins Patschehändchen drücken....der Archivar-Job bei Mr. Perlmutter ist zwar lohnbringend aber irgendwie nicht so befriedigend für mich

    :wink:

    HA HAAAR, da wäre ja sogar die Kullisse schon fast fertig......da müsste man nur bei James Cameron mal anfragen 8)

    Und dann der abgesoffene Leo Di C. irgendwo unten im Wrack...... :twisted:

    Spaß beiseite, ich hab den alten Film nie gesehen aber nach allem was ich gehört habe bin ich da auch nicht wirklich scharf drauf!

    HA HAAAR, da wäre ja sogar die Kullisse schon fast fertig......da müsste man nur bei James Cameron mal anfragen 8)

    Und dann der abgesoffene Leo Di C. irgendwo unten im Wrack...... :twisted:

    Spaß beiseite, ich hab den alten Film nie gesehen aber nach allem was ich gehört habe bin ich da auch nicht wirklich scharf drauf!

    ja ja, so ist er unser Admiral, wenn ums Geld rankarren geht, dann isser immer vorne mit bei, aber wenns um beförderungen seiner Mitarbeiter geht, die er rekrutiert hat (in der kneipe besoffen gemacht und dann obskure verträge unterschreiben lassen) dann hat er plötzlich keine zeit mehr 8)

    Deshalb arbeite ich jetzt auch nebenberuflich als Arichgehilfe bei St. Julien
    :muhaha
    Irgendwie muss man ja die Renovierung seines Bootshauses finanzieren, gelle ***GRINS***

    Der Film handelt nicht hauptsächlich vom Attentat in München 1974, sondern viel mehr vom Rachefeldzug des Mossad gegen die palästinänsischen Attentäter und die Organisatoren NACH DEM ATTENTAT. Dieser Racheakt ging auch als "Zorn Gottes" in die Geschichte ein...gesehen hab ich den Film noch nicht, aber ich werds tun....ganz sicher!

    Eric Bana ist nämlich sicher in der Rolle mal wieder super

    ....gewesen, wenn die die Troja Mission nicht als TB aufgelegt hätten......In meiner TB-Sammlung (aus EBAY) hätte sich vielleicht ein einzelnes gebundenes Buch nicht so gut gemacht...außerdem hätte es meinen Sammlungswert (von insgesamt 8,05 Euro LACH) über alle Maßen gesprengt!

    Und so warten wir auf das Taschenbuch und lesen derweil die alten Bücher noch einmal, gelle????? 8)

    Da kann ich dem Forumseröffner nur Recht geben...."Das Sigma Protokoll" ist wirklich ein Spitzenbuch...hat mich auch gefesselt.

    In Ermangelung eines neuen Cusslers lese ich im Moment "Der Abgrund" von David Baldacchi. Der Held " Web London" ist Mitglied einer Spezialeinheit für Geiselbefreiung beim FBI. Sein Team läuft in eine Falle und wird ausgelöscht...ganz klar nur er überlebt und die Aufklärung der Ursache beginnt.

    Klasse Buch.....spannend von der ersten Seite an.

    Ansonsten gibts natürlich einiges in meinem kurzen Leben was ich gelesen habe...die Bücher alle auf zu zählen geschweige denn zu beschreiben würde hier den Rahmen sprengen.

    Hier aber noch ein paar gute tipps:

    "Der Judasfluch" von Scott McBain
    "Der Bader-Meinhoff-Komplex" von Stefan Aust
    "Mitternachtsfalken" von Ken Follet

    Ken Follet ist im Übrigen immer wieder eine Investition wert....sehr guter Schreiber der Gute.

    Ach ja, wer taucht oder sich für Tauchen interessiert, sollte unbedingt mal "die schweigende Welt" von Jaques Cousteau lesen. Geschrieben wie ein spannender Roman (in der Erzählform) beschreibt Cousteau hier die absolute Pionierarbeit aus seiner Zeit als er den Lungenautomaten erfand.
    Ich war hin und weg. Allerdings bekommt man das Buch nur noch gebraucht. ich habs bei Amazon für 4 Euro gekauft.