Beiträge von Wolf Larsen

    Ein schönes (Freeware-)Tool ist auch AmoK
    Damit werden alle Dateien einer Playlist automatisch in einen Ordner kopiert - auf Wunsch auch mit Nummerierung. Sehr praktisch für alle, die z.B. mit Nero brennen wollen, wo meines Wissens eben keine Funktion besteht MP3-CDs direkt aus den Playlists zu erstellen. :]

    Danke Poldi, für die nette Begrüßung hier im Jules-Verne-Forum!
    Ich freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung der "Sloughi". Von "Zwei Jahre Ferien" ist mir bisher nur bekannt, dass es davon, genau wie vom Seewolf, einmal einen Adventsviertel gab. Der Seewolf ist ja mittlerweile als DVD rausgekommen - siehe auch meine "Empfehlung" :] - genau wie bspw. auch die Schatzinsel. Du weißt wohl nicht, ob da auch von den "Zwei Jahren Ferien" eine Umsetzung folgen soll :confused: ?


    Viele Grüße
    Wolf

    Hallo zusammen!
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, die ich grad erst entdeckt habe! Ich freue mich, dieses nette Forum entdeckt zu haben, und will zusehen, dass ich in Zukunft das ein oder andere beitragen kann :]


    Viele Grüße


    Wolf Larsen


    Hi Poldi,


    heißt das, die Neuerscheinung von Maritim ist "Zwei Jahre Ferien" nur unter neuem Namen?


    Grüße
    Wolf Larsen