Beiträge von warbird

    Hi,
    also ohne optischen Zoom würde ich mir auch nicht kaufen. Auf den Digitalen kann man meiner Meinung nach eh völlig verzichten - dessen Wirkung kann man ja hinterher mit einem Bildbearbeitungsprogramm ebensogut nachträglich einfügen.


    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine 5 MP Digicam von Kodak gekauft - die hier:
    Schau an :)


    Ist wohl ein AUslaufmodell gewesen, zumnidest verkauft Sie Amazon nicht mehr.
    150€, 128 MB SD-Karte, 5 MP, 3x optischer Zoom und recht akzeptable Auslösezeit (könnte aber immer noch schneller gehen).
    Ich bin zufrieden aber der Vorgänger - eine Fuji mit 2 MP war auch nicht übel - nur noch etwas langsamer beim Auslösen.

    Zitat

    Original von warbird
    Oh ach ja -jetzt muss ich nur noch schnell dieses Slidemenü abschalten und ich dann komm ich mir vor wie in den unendlichen Weiten des All's ;)


    Hab nen Fehler gefunden - diese SlideMenue lässt sich - zumindest beim StartrekStyle - nicht abschalten. Egal ob ich ja oder nein sage es ändert nichts an der Situation -> Mist woher kenn ich dieses Gefühl doch gleich? :grins:

    Man is ja super geworden der Startrek Style - jetzt komm ich bestimmt wieder regelmäßiger vorbei :)
    Ok - fürn Romulaner is es etwas zu "ungrün" - aber mir gefällt's trotzdem :D


    Oh ach ja -jetzt muss ich nur noch schnell dieses Slidemenü abschalten und ich dann komm ich mir vor wie in den unendlichen Weiten des All's ;)

    Hi,
    also ich hab hier noch irgendwo Tekken 2 für die PSX rumliegen und ich finde es grausam schlecht. Das ganze Gameplay ist irgendwie so verdammt träge - finde ich zu mindest.


    Mein Lieblingsprügler ist - mal abgesehen von IK+ und Streetfighter 2 Turbo - (also so zu sagen mein 3D Favorit) Soul Calibur - auf dem Dreamcast.

    Gibts das?


    Hi,
    gibt es/kennt jemand eigentlich auch gute, kostenlose Alternativen zu Outlook, mit denen man Termine und so mit Hilfe von ActiveSync auf seinen WinCe PDA schaufeln kann?


    Eigentlich wünsche ich mir genau so ein Programm wie Outlook - nur sollte es halt Freeware sein und sich mit meinem PDA verstehen können :)


    Ich hab zwar Outlook2002 - war beim PDA dabei - aber wenn ich das installieren will muss ich erst mal wieder bei MS anrufen wegen dem Produktaktivierungs Müll. Übers Internet geht net mehr, weil ich Outlook zuerst auf meinem alten Rechner, der in der zwischenzeit nicht mehr funktioniert installiert hatte. Und wenn ich jetzt meinen PC neu installiere muss ich immer erst "nach Hause telefonieren" - nervig das :D

    Hi,
    also wenn jemand der zum CLH-Treffen kommt ein Inside-HSP mitschleppen möchte, dann sag ich dazu nicht nein und kauf mir natürlich auch ein Exemplar :] - Ansonsten muss ichs mir wohl doch noch mit der Post bringen lassen :grins:

    Hi,
    bin auch Einzelkind - hab aber inzwischen eine wirklich sehr gute Freundin gefunden - zwar kein "echtes Geschiwister " - aber mindestens genauso verlässlich :)



    Und oh Mann Tatzelwurm - deine aktuelle "Empefehlung" hätte mich beinahe zu tode gelangweilt - könntest du mir vieleicht verraten, wo der Reitz der Mondbasis liegen soll? *gähn :rolleyes::grins:

    Hi,


    Die große Liebe? - Liebe? Wasn das :crap:
    Neuer Job? - Nich unbedingt - wäre schon vollauf zu frieden wenn ich meinen jetzigen behalten kann.


    Ansonsten habe ich keinerlei Erwartungen was das neue Jahr betrifft :)


    Ob ich mit meinem Leben zufrieden bin? - NEIN - aber es gibt viele Leute denen es sehr sehr viel schlechter geht als mir - und die (über)leben schließlich auch :crap:


    Vorsätze oder so was hab ich keine - hätte zwar viel Verbesserungsbedürftiges vor Augen - aber die Zeit wirds schon richten - und wenn nicht, dann halt nicht (Man ich wäre der perfekte Beamte ;) )


    Was ich mir wünsche? Hm, eine gelungene MotU-Party in NRW - die erste Veranstaltung seit ca. 15 Jahren auf die ich mich freiwillig begebe - bin ja mal gespannt, was mich da erwartet :crap:
    Oh ach ja - es sind noch Plätze frei ;) - 3 Tage = 20€ - Auf gehts Leute, alle mitkommen :]

    Zitat

    Originally posted by Kabukichan
    Mein letztes "Siedler" war Siedler 2 ;) ...das hab ich nicht mal zu Ende gespielt, weil jedes Level nach dem gleichen Schema lief. )


    Oh da spricht mir jemand aus der Seele ;)
    Ich hab zwar prinzipiel nix gegen "gleiches Schema" (bsw. Halo, C&C und co.) aber die Siedler sind nicht so ganz mein Fall, denn ich finde die laaangweilig. Mein letzes Siedler war 3 oder 4 - weis nicht so genau - gabs bei Aldi für 5€ glaub ich.
    Siedler 1 fand ich durchaus recht unterhaltsam, aber an Teil 2 gabs ja so gut wie nix neues und bei dem "neuen Aldi Teil" mit dem erweiterten Militär will bei mir der Funke auch nicht über springen.


    Aber nun gut, 5€ waren nicht die Welt - ist glaub auch schon wieder über ein 1/2 Jahr her :D - Aber ich bleib lieber bei Heros of Might and Magic und bei Civilisation - die fesseln mich irgendwie bedeutend mehr an den PC :]

    Hi,
    ne das werde ich mir wohl nicht anschauen. Irgendwie fehlt mir momentan auch die Zeit um viel fehrn zu sehen, so dass ich in letzter Zeit doch sehr geziehlt auswähle. Wenn ich mal von meinem Mo-Fr Detektiv Conan Konsum absehe, schau ich oh welch ein Graus fast auschließlich öffentlich rechtlich. Und da am liebsten so Bürgersendendungen wie "Hart aber Fair", "Münchner Runde" oder "Jetzt red I". Keine Ahnung warum aber irgendwie habe ich mich derzeit an den Privaten völlig satt gesehen, und da mich weder BigBrother noch seine Clone jemals interessiert haben, werde ich mir wohl dieses Champ auch nicht anschauen. Vieleicht ja irgendwann später in einigen Jahrzehnten - man soll ja schließlich niemals nie sagen :D

    Hi,
    also auf meiem ersten IBM XT-AT Kompatiblem PC - immerhin schon ein 386DX40 von AMD mit 4MB Ram lief schon DOS 6.0 mit Win3.1. Mein 2ter PC ein P75 kam da schon mit DOS6.22 und Win3.11 for Workgroups daher. Atari oder Amiga hatte ich leider nie - aber immerhin einen SchneiderCPC6128 auf dem ich allerdings nur in der Lage war Spiele zu starten und die Schrift/Bildschim blinken zu lassen.


    Derzeit genieße ich alte WDR Computerclub Folgen - leider in mieser Qualität - 8-9 MB für 30 Min - mehr braucht man zur Qualität wohl nicht zu sagen. Aber der Inhalt ist einfach genial.


    Zitat:
    Immerhin sind schon einige 1000 Akkustikkoppler verkauft und unser ComCom (Ein "Internetserver" der über die Telefonleitung 2 Leute gleichzeitig bediehnen kann)


    Dann gibts des öfteren was auf die Ohren, denn die Leute verbreiten kostenlos Programme über den TV. Wie das geht? Ganz einfach man muss dazu seinen Kassettenrekorder an den TV anschließen und diese Ohrenbetäubende Piepen aufnehemn - das kann man dann später im C64 und co. einlesen. Später gabs dann was optisches - da ham sie das Pipen dann gelassen.


    Dann basteln sie mal selber Scanner und zeigen wie man aus einem Kopfhörer einen Akkustikkoppler basteln kann. Außerdem gibts beschwerden über die Post. BTX ist grade im Aufbau und wenn sie im Studio den Nadeldrucker anwerden heißt es erstmal kurze Pause weil man den Moderator auf grund des Druckerbetriebsgeräusches nicht mehr verstehen kann :D


    Oder in einer Folge erklären die beiden Wolfgangs auch wie man seinen Heimcomputer mit einer Uhr ausstatten kann, die man extern über den Joystickport anschließen kann. Das ist nötig, da viele der Heimcomputer keine Uhr mitbringen.


    Einfach nur Genial - andauernd irgendwelche Bastel - mach selber weil sonst unbezahlbar - Tipps und Tricks. Muss eine geniale Zeit gewesen sein, von der ich allerdings leider nur am Rande etwas mitgekriegt habe - aber ich hab ja ein paar CC Folgen zu schwelgen und sehen was ich so alles verpasst habe.

    Hi,
    also bei mir sind das momentan ein paar nicht mehr ganz so taufrische Liede, als da wären:


    1. Rock you like a Hurrican - von den Scorpions
    2. Where have all the Flowers gone - Peter, Paul & Marry
    3. To be with you - Mr Big


    la la la - mitsing


    - Sorry für das Crossposting :rolleyes:

    Puh na was soll man dazu sagen - ich hab einfach keine Ahnung von diesem Kram. Gefühle verhindern klare Gedankengänge und gehören daher eh verboten. Aber nun ja, es ist eben schwer gegen die "Naturinstinkte" an zu kämpfen :D


    Die Frau, die mir gerade nicht mehr aus dem Kopf will ist die im Anhang - ich frage mich die ganze Zeit was einem bei diesem C64 Spiel so lange an der Stange hält ;)
    Ein sau blödes Spiel aber eben auch ein nicht all zu kompliziertes Spielprinzip. 500 Punkte hatte ich schon - dann hat mich die Motivation verlassen :D