Beiträge von warbird

    Hi,
    also mir gefällt auch "der Aufstand" am besten.


    Super finde ich die Szene mit Worf's "Pickel" und die in der Troy und Crusher darüber sinnieren wie ihre Brüste langsam wieder straffer werden :rolleyes:


    Nemesis finde ich auch total daneben - so ein Quark - mit den Romulanern hätte man weis Gott was besseres auf die Beine stellen können.

    Grille


    Hastt du auch den IE6 installiert? Ich glaub bei mir sind die Links mit dem IE5.5 noch gegangen - bin mir aber nicht sicher :crap:


    Ok, nun weis ich das ich nicht der einzige bin, bei dem die Links nicht gehen - aber bei der Problemlösung bringt mich das nicht wirklcih weiter :(
    Das ich über den windows-explorer auch da hin komm wo ich hin möchte weis ich - aber verdammt noch mal - da sind Links - und die funktionieren nicht - und ich weis nicht warum die nicht funktionieren - und sowas macht mich kribbelig :balla:

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Aber warum denn ME, Win 98 hätte mit Sicherheit besser und noch Recourcenschonender gewerkelt :] :D


    Nun ja - Me war halt schon beigepackt gewesen und bietet die bessere Hardwareerkennung/unterstützung. Diese böde Wiederherstellungsfkt hab ich abgestellt und es läuft bei mir zumindest genauso stabil wie w98se das ich auch schon mal installiert hatte ;)


    Wobei beide - sowohl w98se als auch me - nicht in der Lage waren meine HD zu formatieren. Beide BS können ja von CD booten, doch wenn ich da dann die beiden Partitionen formatieren wollte - gabs ne Fehlermeldung und die Installation war unmöglich. Ich hab mir dann von meinem P233/w98 eine Bootdiskette erstellen lassen und mit der lies sich die Platte dann ganz normal neu formatieren - keine Ahnung warum die CD-Boot-variante da versagt hat. Mit XP/w2k/Linux konnte ich auch ohne Probleme von der CD formatieren. Keine Ahnung was die w9x'e da wieder zu mekern hatten :balla:


    Aber was solls - mit dem Systemimage & wichtigen Dateien auf der zweiten Partition + Knoppix inkl. Partimage immer griffbereit - lässt es sich auch mit ME gut leben. :rolleyes:
    Wobei Knoppix bei meinem Notebook auch nur im Failsafe-Modus startet - aber das langt ja auch :rolleyes:

    Hi,
    also auf meinem Notebook läuft derzeit ME als Betriebssystem, da Linux nicht will und mein Notebook für XP einfach schon etwas zu lahm ist und aufrüsten lohnt net :D


    Ich bin momentan eigentlich recht zufrieden mit ME - wenns mal wieder rumzickt weil ich was installiert hab was es nicht mag, dann kann ich den ursprungszustand dank partimage in ca. 10 min wiederherstellen - praktisch wie ich finde :]



    Nun aber zu meinem Problem:


    Ich habe mir bis auf die neuesten WinMe Updates (inkl IE6) nichts installiert aber trotzdem zickt ME schon bei einer Funktion.


    Unter ME sieht man im Datei-Explorer ja auch schon diese Links in der rechten Seite des Fensters. Also die, die aussehen wie www-links und die einen eigentlich zu dem Ordner "Eigene Dateien" oder "Arbeitsplatz" und co. führen sollten. Doch da ist auch schon mein Problem - wenn ich auf diese Links klicke - passiert absolut gar nichts, außer dass sich die Links nach dem anklicken verfärben - toll :angryfire:. Seltsamer Weise gehen andere Links wiederum ohne Probleme - so funktioniert bsw der Link zum DFÜ-Netzwerk und der Link "Bildschirmpräsentation" unter "eigene Bilder" problemlos nur die Links, die ich gebrauchen könnte, und die zum Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und co führen sollten gehen nicht ;(. Ich hab schon gegooglet aber nix gefunden - vieleicht hab ich die falschen Suchbegriffe :crap:. Kennt jemand dieses Problem und weis vieleicht sogar eine Lösung dafür? Ok, man kann auch ohne diese Fkt. leben - aber mit wär halt bequemer :D

    Hi,
    tja - da ich mich noch kein bischen mit HP beschäftigt hab, habe ich auch keine Ahnung was der Junge so für Fähigkeiten hat :)


    Da teleportieren aber schon sehr gut klingt - würde ich mich wohl auch für das beamen (sprich biemen ;) ) entscheiden :]


    Unsichtbar machen kann sich der gute zufälliger Weise nicht, oder? Sonst würd cih die Fähigkeit vorziehen :D

    Ganz eindeutig:


    Platz 1:
    TOS
    Für mich geht nix über Kirk, Scotty, Sulu, Chekov (na wer hats erfunden ;) ) Spock und co.. Bis auf den ersten Kinofilm mit dem ich nichts anfangen kann gibts für mich an der Serie nichts auszusetzen. Die Handphaser sehen noch wie echte Waffen und nicht wie "Bananen" aus - die Uniformen der Damen zeigen worauf es ankommt ;) - und Gegner wie Henry Mudd tun ihr übriges :cool:


    Platz 2:
    DS9 - vor allem wegen den genialen Raumschlachten in den letzten Staffeln, aber auch die Ferengi haben es mir angetan :]


    Platz 3:
    TNG - solide Startrekkost mit Earl Grey.


    Platz 4:
    Voyager - die ersten Folgen mit den Kazon als Gegner = :zzz:
    Mit den BORG und Spezies 8472(oder so ähnlich) wurde es wieder ertäglich aber Seven of Nine war mir als Sexbombe doch etwas zu aufgesetzt. Ich hätte lieber mehr von diesem "blauen Typen" aus der EX-Marquie Manschaft gesehen. Endlich mal kein voll durchtrainierter 08/15 Sternenflottenkadett sondern eine gewichtige Persönlcihkeit mit Charme - Mein lieblings Voyager-Charakter. Diese Captain Proton Müll hätten sie sich wegen mir auch sparen können :rolleyes:


    Platz 5:
    Weit weit weit abgeschlagen - Enterprise - Ich weis nicht woran es liegt aber für diese Serie kann ich mein Herz nicht mehr erwärmen :{ - bin ich ansonsten bei neuen Startrekfolgen vor Spannung und Erwartung vor dem TV gehockt - so schau ich mir diese Serie nur mal hin und wieder an, wenn grad nix anderes läuft.