Posts by Califax

    Ich habe dem Verlag eine Liste meiner Favoriten gemailt, und geschrieben das es lockend wäre immer ein unbekannteres oder nicht in diversen Ausgaben aufgelegtes Buch erscheinen zu lassen.


    Mit dem Leuchtturm am Ende der Welt wurde ja ein gutes Zeichen gesetzt. Da wie ja gesagt ein vollständiges Werk wieder zum kauf locken würde.

    Hallo Leute,


    ich habe heute mit dem Herrn Nikol vom selbigem Verlag gesprochen, es ist geplant die Reihe fortzusetzen, in dem Gespräch ging es auch um den Preis der einzelnen Bände.


    Wer also Interesse hat, sollte den Verlag per Mail kontaktieren, welche Bände die Favoriten sind, und ob eine Preisanpassung bei größeren Bänden akzeptabel ist oder eine Teilung der Bände gewünscht ist,


    wie z.B " Die Geheimnisvolle Insel ( z.B. 12,99 oder 3 Bände a 6,99)


    Auf jedenfall müssen wir dranbleiben und den Kontakt suchen und evtl. Wunschbände angeben, wenn die merken das ein großes Interesse besteht bekommen wir mal mehr als 20 Bände in einer schönen Reihe.