Beiträge von Vogo

    Hallo zusammen!


    Ein paar Freunde und ich betreiben ein Internet-Radio. Es ist keineswegs auf Kommerz aus. Die Finanzierung erfolgt über ein paar Werbebanner. Hauptsächlich werden die Gebühren für GVL und GEMA vom Gründer des Radios getragen.


    Wir sind seit Anfang Februar täglich jeden Abend von 18:00 Uhr - 00:00 Uhr auf Sendung. Nur leider fehlen uns einfach die DJs. Vielleicht hat einer der Leser Interesse bei uns zu streamen?!


    Wir haben auch keine großen Anforderungen an die Interessenten. Mindestalter 16 Jahre, DSL und einiges an MP3s


    Das wars schon.


    Wer also Interesse hat der soll bei uns auf der Website vorbei schauen und sich bewerben. Die Adresse lautet www.radio-nightlife.de


    Greetz


    Vogo


    @ Admin / Mod


    Ich hoffe, daß ich nicht gegen die Boardregeln verstoßen. Ansonsten bitte diesen Post löschen.