Beiträge von leocat

    Apropo Antivirenprogramm. Ich brauch ein neues und ich hab Kaspersky so dermaßen satt (ständige "Denkpausen", überhaupt generelle und sehr lästige Geschwindigkeitseinbußen des Systems :evil: - nicht auszuhalten), dass ich gern was anderes hätte.
    Was könnt ihr denn empfehlen?

    @ Grisbert: Zurückfahren könntest du ja mit uns (ganz umsonst versteht sich (wenn du auf dem Weg noch ein Footballspiel in Essen erträgst ;) ).


    Wir werden wohl auch zur Hörspiel09 fahren. Dann sehen wir uns da :D


    @ Johnny: Wie, du kommst nicht?! Och nöööö.... Naja, viel Spaß mit deinem Opa, ich wünschte, ich hätte meinen noch...


    @ JimKnopf: Willste mit nach HH?

    Mit Wandern werd ich mich womöglich zurückhalten müssen. Im Moment pikse ich mich wieder und unter Umständen bin ich dann gerade vielleicht in eben solchen (wenn, erfahre ichs evt. erst nach dem Wochenende). Da werde ich ne Teufel tun und einen Gewaltmarsch angehen. So gern ich endlich diese vermaledeite Höhle ausfindig machen will (aber das könnt ihr ja erledigen :D ).
    Aber erstmal sehen, ob's überhaupt dazu kommt...

    Guillotine und Bohnanza wollte ich schon immer mal ausprobieren :]
    Siedler habe ich hier auch stehen (aber nur eine Erweiterung) und es ist auch schon eeewig her, dass ich das gespielt habe. Keine Leute...
    Die oberen 4 hören sich auch sehr lustig an. Bring doch mit, was du so ins Auto kriegst :D


    Ich hab hier noch das Herr der Ringe Spiel - unbenutzt. :{ Vielleicht kommen wir ja mal in Waldeck dazu durch die komplexen Regeln durchzusteigen.


    Außerdem stehen bei noch "Klassiker" wie Monopoly und Trivial Pursuit im Schrank, aber die kann ja eigentlich auch keiner mehr so recht sehen, oder? (Außerdem gewinne ich bei Trivial Pursuit IMMER, das frustriert immer schon den Gatten und die mitspielende Verwandtschaft. *g* ) :cool:

    Super, müppchen, dass du auch kommst! Freu mich, dich kennen zu lernen :]


    Kuchen ist übrigens immer gut - würde ja auch welchen mitbringen, aber wir kommen direkt aus dem Urlaub nach Waldeck. Wenn irgendwer was aus Holland mitgebracht haben will, kann er's gern sagen. :]


    Was ich mal ragen wollte: Wie sieht's denn mit Gesellschaftsspielen aus? Für den Fall dass das Wetter mal nicht mitspielt. Phase 10 habe wir sicher wieder dabei, wie würdet ihr denn zu sowas mit mehr Rollenspielcharakter
    [asin]B00068NFMG[/asin]
    oder [asin]B000EWPC84[/asin]


    Oder sowas?
    [asin]B000SD1JNQ[/asin]


    Eins davon will ich auf jeden Fall noch kaufen. Vielleicht sucht ihr euch eins aus... :D Oder hat vielleicht jemand eins davon schon?

    Das klingt doch prima! Freu mich ehrlich gesagt auch, wenn ich nicht mehr tagelang auf ne Seite warten muss (gestern abend war's echt nicht mehr schön). Im Moment geht's so schnell wie schon lange nicht mehr. Schon was gemacht?

    Über Lexmark kann ich - allgemein - nur sagen: Finger weg! Wir hatten hier 2 Lexmark-Laser in der Firma, beiden hielten nicht sehr lange. Von den Tonerkosten mal abgesehen. Welche das waren, kann ich jetzt nicht mehr sagen, jetzt laufen hier ein (sehr günstiger) Canon und ein brother (allerdings nur Schwarz). Was oben für ein Farblaser steht, weiß ich grade nicht. Aber der würde wohl eh außerhalb deines Budgets liegen.

    Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass wir seit Montag offline sind. Der Router hat die Hufe hochgeschmissen bzw. die Config "vergessen". Vorm WE werden wir wohl nicht zu reparieren kommen. Ich schau aber vom Büro aus je nach Zeit rein, und wenn was ist: Telefon kennt ihr ja.

    Ist auch irgendwie total doof, wenn die Worte keinen Zusammenhang haben...
    Wenn ich weiß, was ich schreibe, bin ich auch viel schneller. Ich hab jetzt mal einfach ein Gedicht, das mir einfiel drauflos getippt, nur um mal die Anschläge zu zählen. Da komm ich dann auch gleich auf 452/Minute. (Hatte sogar ein Wort korrekt :lol: )