Beiträge von resa

    Sorry, sorry..


    Ich hab´s verpasst. :haue:


    Aber ich möchte Dir heute doch noch alles, alles liebe zum Geburtstag wünschen.


    Ich hoffe Du vergibst mir... :anbet:


    ...und Dein Geburtstag war in etwa so: :bis: :friday: :bis:

    HAAALO!


    ..ja, dass war echt cool. Zumal da noch zwei Leute unten standen, die die Mütze leicht mitbringen hätten können.... sah aber super aus (heldenhaft) :lach:


    Ansonsten kann man nur sagen.... sowas könnte ich (mit EUCH) JEDEN Tag machen!! :anbet:


    Super Wochenende!!!! :love:


    ...und Gonzales´s Essen...... :lecker:


    Tja, jetzt bleibt es eigentlich auch nur noch zu bedauern, dass wir so wenig waren... mein Tipp: KOMMT NÄCHSTES JAHR ALLE MIT... :D
    Konnte es mir eigentlich auch schlecht (nicht) leisten, aber ES LOHT sich auf alle fälle!!

    Hallo ihr alle Lieben.

    Ich hab mich sooo lange nicht gemeldet....
    (Wisst ihr überhaupt noch wer ich bin?)
    Würde das jetzt aber germe wieder ändern.


    ... und würde dieses Jahr wieder mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt?


    Liebe Grüsse,


    Regina

    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    huhu regina,


    schön dasss du jetzt auch an board bist. war echt ein tolles wochenende und ich wünschte wir würden es mindestens 2 x pro jahr schaffen uns zu treffen. :]



    :dafuer: :imho:

    Gonzales: Na hätte ich das gewusst... Aber hatten ja viele noch nen weiten Weg vor sich. Wir waren auch erst ca. 19.00 Uhr zu hause.
    Natürlich wäre ich auch noch geblieben, wenn noch wer da geblieben währe, falls mein Brüderchen einversatanden gewesen wäre.


    @Nicola&Paul: Habt ihr den Tag denn noch gut rumgekriegt?

    leocat Mach´ich morgen. Er schläft ja schon.


    @ Gonzales Ja, die Foto´s nehme ich glaube ich als Bildschirmschoner.


    Hallo Poldi, Dich kenne ich ja leider noch nicht, habe aber schon ein paar Fotos von Dir gesehen.


    Kann das nächste Treffen gar nicht abwarten... ihr habt echt Eindruck hinterlassen !! :gruppenknuddeln:

    Stimmt auch.. und wird auf Dauer zu teuer.
    Wegen schlaf hatte ich keine Probleme, habe da sehr gut geschlafen.



    Ach, und auch von mir nochmal VIELEN, VIELEN dank, dass ihr euch alle so lieb um Dustin gekümmert habt !!

    Danke.
    Nur blöd, dass nach so einem Wochenende sich der Alltagstrott viel zu schnell wieder meldet.
    Mache nicht so viel Urlaub, und deswegen war es schwer sich davon wieder zu trennen... Vor allem wegen den Leuten, die man ja nicht so oft sehen kann.

    Sorry,


    Natürlich auch einen lieben Gruß an alle, die nicht an dem diesjährigen (GEILEN) Höhrspiel-Treffen teilnehmen konnten - oder wollten...


    Um mich kurz Vorzustellen: Ich bin Popelx´s Schwester.
    Er hat mich und meinen Sohn mitgenommen und ich bin total begeistert von der Truppe, die daran teilgenommen hat.
    Obwohl ich glaube, dass die, die dieses Jahr nicht dabei waren auch sehr nett sind... also fühlt euch nicht ausgeschlossen!

    Wollte mich noch mal für das tolle Wochenende bedanken.
    War echt super. Habe viele interessante Leute kennengelernt und hoffe, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.


    Viele liebe Grüsse,

    Dustin und Regina



    :laola: