Beiträge von Margrete

    Zitat von "Zek"

    Das wäre mir wohl gar nicht aufgefallen.


    auch wenn du die Plätze kennt? Das macht es einfacher, auf diese Fall wenn es nicht viele Gletscher in Nord-Norwegen sind nach dem sie reisen sollte.

    Zitat von "Zek"

    Ach du jemine, so lange müsst ihr warten?


    sieht so aus :( Ålesund ist mindestens grösser als wo ich aufgewachsen bin, so eigentlich ist es nicht länge zu warten

    13 Burger


    1. Big Mac
    2. McChicken/Chickenburger
    3. Double Whopper
    4. Der M
    5. Cheeseburger
    6. Hamburger Royal
    7. Triple Whopper
    8. Fischburger

    Zitat von "Zek"

    Ich bin mal gespannt auf dein Urteil von Wanted.


    das will eine Weile dauern, weil ich keine Ahnung habe, wenn es hier im Kino geht. Weiss nur das die norwegische Premiere am Freitag ist. Dauert wahrscheinlich ein Paar Wochen bis es hier kommt.

    Letzte mal ich im Kino war, war ich in Aberdeen und dann habe ich "The Dark Knight" gesehen. Ich fand es wirklich toll.


    Wanted möchte ich gern sehen, wenn ich Zeit habe

    Zitat von "donja"

    Margrete schwimmt auf einer Eisscholle, schon lange nichts mehr gehört von ihr.
    Ob sie gemeinsam mit dem Tiger unterwegs ist? Auch er schon lange nicht mehr aktiv.


    kein Eisscholle diesmal :lol: , sondern Nord See auf ein PSV, Island Empress.
    [Blockierte Grafik: http://cussler.plusboard.de/userpix/cussler/62_2316_thumb_1.jpg] wunderschön war es, habe jetzt ein paar Wochen frei, dann noch 4 wochen auf Island Empress bevor die Schüle fängt an in September.


    Sixtinischer Verschwörung var wirklich gut. Nächste mal lese ich Tod und Teufel.

    Danke alle :-D


    Zitat von "Zek"

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Margrete ist doch auf hoher See und hat nicht immer Internet. Deshalb ist sie nicht mehr so häufig hier.


    Ich hatte viel zu tun mit Klausuren, ich suche nach eine Wohnung für meine Schwester und mich und packen. Reise nächste Woche auf Meer, freue mich :) . Diese Woche hatte ich ein Sicherheitskurs mit Brandschutz, erste hilfe etc. War sehr spass aber viel arbeit.

    Zitat von "Bart"

    Viel Spass! Kannst ja uns mitteilen, wie du das Buch gefunden hast.


    kann ich machen aber das dauert länge bevor ich das machen kann. Ich habe die Büchern gekauft so ich etwas zu lesen habe, diese Sommer wenn ich nicht arbeite. Ich weiss nicht ob es gibt internet auf das Schiff wo ich arbeiten soll. Deutsche Bücher dauern länger, weil ich sie nicht so schnell lesen :lol:

    Zitat von "Patty"

    Hi, liebe Margrete,


    schön wieder von dir zu lesen. *knuddel* Ich kann dir leider noch nicht sagen, wann es soweit sein wird, aber wir, mein verlag und ich, werden uns beeilen. Viele Leser fragen schon. Es wird dieses Jahr noch soweit sein, wenn alles gut geht. Es steht soviel an und da bleibt leider oft nicht genug Zeit. Ich soll jetzt ne Autogrammstunde in Bamberg geben, und es stehen noch Interviews an. Es ist aber sehr schön, dass du nach dem Folgeband fragst. Da fühle ich mich geehrt.

    Ich warte gern obwohl ich ungeduldig bin :lol: Ich kann Buch 1 mehrmals lesen. Habe es nur 3-4 mal gelesen :mrgreen:


    Zitat


    Eine Schauernovelle ist ein Gruselschocker für Zwischendurch, eine Novelle, die einen schauert. :mrgreen: Habe ich erfunden, fand das den richtigen Namen für solche gruseligen Kurzgromane.

    aha verstehe :)


    Zitat von "Zek"

    Ein Kurzroman ist das? Wie lang ist er denn?

    nur 136 Seiten