Das ist doch ein newslettter oder nicht?!
Posts by mr pommeroy
-
-
Merci beaucoup. Hab ich gleich mal runtergeladen. Aber hast Du da mit dem RSS-Feed gesehen? Was ist das? Ich kann das gar nicht öffnen...
-
Ja, ich weiß gar nicht, ob es die schon länger gibt mir ist es nur gestern erst aufgefallen... Aber Du hasu auf jeden Fall recht, dass in letzter Zeit viel neues und gutes dazu gekommen ist! Ich muss feststellen: eine positive Entwicklung.
-
Vielleicht haben sie ja auch mal hier im Forum die "Anregung" gelesen ;). Aber die haben Grisham Hörbücher, habe ich eben in nem anderen Forum gelesen und auch gleich mal nachgeschaut. Sind nicht alle Bestseller dabei, aber doch acht zur Auswahl. Ich weiß noch nicht, was ich mir davon kaufe, aber ich hab noch kein Hörbuch von Grisham gehört. Hat jemand eine kleine Anregung vielleicht?
-
Alles klar, mal gucken, was draus wird.
-
Ich glaube, ich werden das mal inden nächsten Tagen in Angriff nehmen. Und wer weiß, was es bringt. Sonst noch irgendwelche Anregungen, die ich weitergeben soll?
-
Ausprobieren könnte man es wahrscheinlich. Es kostet ja nichts und im Prinzip müsste jeder ja offen für Kritik und/oder Vorschläge sein. Ob sie es umsetzen ist dann deren Sache, aber wenn die Nachfrage groß genug ist... Und ich glaube, das ist so. Ich lese in letzter Zeit nämlich häufiger sowas wie "claudio hat super Quali, leider nicht das richtige Abo". Also wäre das vielleciht wirklich keine schlechte Idee...
-
Tja, leider ist das Leben kein Wunschkonzert
-
Ich glaube libri hat so ziemlich alles auf mp3.
-
Danke. Sehr cool - ich lads mir auf jeden Fall runter.
-
Ey, ich möchte bitte nicht veräppelt werden
Aber ich habe trotzdem nachgeguckt - und sie sogar gefunden. Endlich ein Erfolgserlebnis am heutigen Tag...
Mord im Orientexpress hab ich so gerne im Fersehen gesehen, vielleicht kaufe ich mir das auch. -
Die haben da ja auch ne ganz gute Auswahl. WIe ist denn die Qualität der Downloads?
-
Also ich kann ganz klar "16.50 ab Paddington". Ganz große Klasse.
Rasputin: Es gibt keins der Bücher bei claudio gefunden
Gelesen habe ich die auch schon lange, aber ich wollte gerne wissen, ob die Hörbücher auch gut sind?! Mein Favourit wäre bei der Auswahl "Der Mann der lächelte"....
Auf die Afrika-Sachen steh ich nicht so.Was noch fehlt, wären bessere Abos. Mit Selbstauswahl. Aber das könnten sie doch eigentlich noch hinbekommen, dieses Jahr, oder was meint ihr?
-
Ja, hab ich auch schon. Hast Du schon eins gekauft, wenn ja, wie sind die Hörbücher? Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, welches ich nehemen soll...
-
Dann habe ich ja endlich was für dieses Jahr! Ich hatte nämlich noch gar keine Idee, was mich so dieses Jahr erwartet...
-
Ist das Angebot da denn gut? Ich habe eher anderes gehört...
-
Ja, davon hab ich letztens in nem anderen Forum schon gelesen. Aber ich muss sagen, dass es für mich eher nicht in Frage kommt. Die Sachen, die ich in CD-Form habe, möchte ich nicht so gerne verkaufen. Ich habe eh nur wenige. Zudem kaufe ich mir seit längerem fast nur noch Sachen in Form von mp3s im Netz und die kann man ja leider noch nicht tauschen. Dann wär das auch was für mich.
Ich habe letztens aber irgendwo gelesen, dass es bei Hitflip zur Zeit auch eher mau vom Angebot und der Nachfrage sein soll... -
Also sollte man da mal schnell einsteigen und mit sowas Geld verdienen. Und je länger ich drüber nachdenke umso besser finde ich das. Dann muss ich noch nicht mal in die Bib latschen, sondern bekomme die Sachen einfach und billig von zu hause aus. Wär doch total praktisch!
-
-
Ich habe leider auch keine Ahnung. Aber das stimmt schon, online einfach was ausleihen, was dann irgendwann nicht mehr abspielbar ist. Nur es müsste eben schön billig sein. Aber eigentlich muss es das schon irgendwie geben. Ist doch auch ein sicheres Ding für die Verlage, wenn die sich pro Ausleihe ein paar Cent einstecken könnten...