Obwohl sales strategien jetzt nicht meine erste wohl wären... uahaha,nee nee.Aber schon schee, dass man den immer so shcön stressfrei anklicken kann und wenn einem nichts interessiert ist auch gut. Ich hasse das, wenn mir newsletter den Posteingang vollmüllen. Aber abbestellen willstse dann ja doch nicht, könnt ja was total tolles und innovatives das nächste mal dabei sein
Posts by Rasputin
-
-
Hm nicht im herkömmlichen Sinne. Der flattert dir also nicht in den Posteingang, sondern du hast ihn praktischerweise in deiner Lesezeichenliste und kasst selbst entscheiden, welche news dich interessieren und ob du dir welche überhaupt anschauen willst.
Geniale Sache um informiert und auf dem neuesten Stand zu bleiben... -
Bei claudio gibts jetzt einen RSS Feed über den man sich über Neuerscheinungen auf dem LAufenden halten kann. Prima Geschichte, habs schon ausprobiert und funktioniert super.
Schöne Beigabe für diejenigen, die nicht auf newsletter stehen... -
Ja, das hab ich jetzt endlcih auch rausgefunden...Danke
-
Ich auch nicht. HAbs ausprobiert und dann sind merkwürdige Sache passiert...brauch man da was spezielles dafür?
-
40 und keine Hobbies? Traurig. GAR keine??? Dat jibbet et doch nich!
Steht er auf handwerkeln, musizieren,...häkeln...irgendwas? -
Vor allem wo bist du hin und antwortest nicht mehr? Geburtstag scho vorbei?
-
-
Kennt jemand "Die Elfen von NY" und weiß, ob es das auf HB gibt?
Ich würd mich so freuen, wenn ich das finden könnte. War jetzt grad so ne spontane Idee, weils das Lieblingsbuch von ner Freundin ist... -
War letztens auf ner lesung von dem guten Herrn und er hat mir verraten, dass es eine neue Version dieses Audiobooks demnächst geben soll.
ich persönlich hab leider noch nichts von ihm angehört. Vielleicht einer von euch? -
Thats life, ladies...progress!
Sorry, schau grad Greys anatomy auf dvd...saugut, soooo trocken. ich liebe trockenen Humor.
aber wirklich, ich freu mich, wenn bei denen was passiert. -
Danke!
Hihi, Eragon ist bei claudio mittlerweile auf der Startseite..... -
Boah, ich find dieses Splattermännchen sooooo eeeeeglisch! Also ehrlisch, des kann man sisch ja net angucke!
Viel Erfolg! -
Ein paar Bestseller und ein Hammerabo und das am Besten schon gestern
Dat könnste denen ma für mich mitteilen. Danke und servus
-
Ja, ich glaube das ist echt so. Aber ist ja auch ganz verständlich, wenn man mal neidisch auf die audible- Abos geschaut hat...
-
Isch hätt dotal gern n neues Abo im audible style von claudio. Dann wär ich wunschlos glücklich. zumindest wenn sie dann auch noch ihr sortiment aufstocken.
-
Wieso gefällt dir die produktion nicht?
-
Cool, Danke für die Info!
-
Jajaja, das könnte echt gut sein und ich würd mich auch echt n Loch in n Bauch freuen, wenn da jetzt mal endlich wat passiert! Von den Mankells bin ich zumindest sehr begeistert.Christie hab ich jetzt zwar empfohlen bekommen, ich selbst kenn sie aber noch nicht...kann mir einer eins empfehlen?
-
Such dir eins aus! Ich hab fast alle (außer dei Afrika- Reihe) und ich find sie alle fantastisch! Vielleicht würd ich mit "Die 5. Frau" oder "Mittsommermord" anfangen, da bin ich mir zu 99.9%sicher, dass sie die gefallen würden!!!