Beiträge von cindyofseven


    Eben so ist es :up: wenn ein Mann mal weint, ist das doch nicht schlimm. Natürlich wenn einer nur flennt könnte ich das auch nicht haben, aber darum gehts hier ja gar nicht bei dem Bericht

    Das hat doch nichts mit Weichei zu tun wenn ein Mann mal weint! Das sind nämlich genau diese dummen angezogenen Verhaltensweisen, die man den kleinen Jungs schon beibringt, das sie nicht heulen dürfen. :kotz:


    Mir ist ein Mann der Gefühle zeigt tausend mal lieber als ein Depp der meint er dürfe seine Gefühle nicht zeigen. Von diesen Arschlöchern laufen genug in der Weltgeschichte herum.

    Kosenamen in Deutschland: "Schatz" am beliebtesten


    Köln (dpa/lnw) - "Muckele", "Eifelfee" oder "Mücke" sind zwar besonders ausgefallene Kosenamen, "Schatz" ist aber Spitze. Das ergab eine repräsentative Umfrage. Infratest befragte im Oktober 2005 im Auftrag der Kölner Agentur Nambos 1.002 Menschen.
    Familie


    Fast die Hälfte der Befragten nennen ihren Liebsten "Schatz" oder "Schatzi". Andere Kosenamen wie "Hase", "Liebling" oder "Schnuckel" bringen es gerade mal auf gut drei Prozent.


    Dass "Schatz" ganz oben landen würde, überraschte Sprachforscher Markus Lindlar von Nambos nicht, wohl aber der Vorsprung vor allen anderen zärtlichen Titeln: "Wir hätten die Deutschen bei der Kosenamensfindung doch kreativer eingeschätzt."
    Anzeige

    Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Ist es nicht eher so das für AOL-DSL ein DLS-Anschluss der Telekom Voraussetzung ist !? ;)
    Im Gegensatz zu Netcologne, Hansenet, Arcor .... usw. hat AOL ja kein "eigenes" Netz.
    Der AOL-Anschlusstest behauptet auch bei meinem Anschluss gäbe es kein AOL-DSL, das liegt aber (wahrscheinlich) daran das Netcologne sowas blockt, über meinen Anschluss kann ich mich nicht in T-Online, AOL oder Arcor DSL einwählen. :]


    Nein so wie ich das mitbekommen habe war das früher einmal so. Heute macht das AOL in eigener Regie. Ich werde die Grundgebühr auch nicht mehr an Telekom zahlen sondern in Zukunft auch an AOL, was ja die ganze Zeit nicht so war


    Klar das sind Konkurenten und schenken sich gegenseitig nichts. :]


    Ich zahle nun bei AOL in Zukunft für die Flat 9,90€
    Preis im Monat 24,90
    Flatrate (keine Zeit-/Volumenbeschränkung)
    Und habe noch die Fritz Box (Router) WLAN dazu bekommen :)

    Wollte mal fragen ob schon jem,and die 6000er DSL Flat hat? Und wenn ja wie sind den die Erfahrungen? Habe nämlich gestern meine beantragt :) auch wenn ich nicht mehr lange davon was haben werde :lol:

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Das liegt aber auch an der Rasse "Rottweiler", diese aggressive Verhalten ist denen über Jahrzehnte angezüchtet worden und heute nich mehr zuverlässig zu "entfernen". Rottweiler sind halt keine Familientiere.


    Deshalb sage ich ja wie kann man nur so ein Hund mit meinem Kind spielen lassen?

    Rottweiler beißt Säugling in den Kopf


    Durch die Attacke eines Rottweilers hat ein Säugling im niedersächsischen Scharrel schwere Kopfverletzungen erlitten.
    Rottweiler


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/248/1519248,h=287,pd=1,w=382.jpg]


    Der Hund habe am Sonntag unvermittelt zugebissen, als das zwei Wochen alte Baby und ein vierjähriges Kind in Anwesenheit der Mutter gemeinsam auf dem Fußboden gespielt hätten, berichtet die "Nordwest-Zeitung". Der Rottweiler biss dem Säugling demnach in den Kopf. Die Mutter erlitt einen schweren Schock.


    Das Tier wurde zunächst in einen Nebenraum gesperrt und später von der Polizei in Verwahrung genommen. Das Baby wurde in ein Krankenhaus in Oldenburg eingeliefert.


    Das finde ich so furchtbar! Also ich bin schon seit meiner Kindheit mit Hunden aufgewachsen und auch mit großen Hunden. Darum ist es für mich völlig unerklärlich das so etwas passieren kann. Ein Hund ab einer gewissen Größe muß aufs Wort gehorchen. Unverantwortlich sag ich da nur wenn ich doch genau weiß das mein Hund nicht hört dann lasse ich ihn ganz gewiss nicht mit meinen Kindern spielen

    Kauft ihr eigentlich erst einen PC wenn euer alter nicht mehr geht? oder seid ihr eher der Typ der immer up to date sein möchte?
    Bei mir läuft er so lange bis er auseinander fällt erst dann schreite ich zum Kauf :D

    Für Trapattoni wird die Luft dünner


    Das Missverständnis geht weiter. Auch im Heimspiel gegen den ukrainischen Vertreter Schachtjor Donezk lieferte der VfB Stuttgart eine desolate Vorstellung ab und verlor am Ende. Die Zuschauer pfiffen das Team und Trainer Giovanni Trapattoni gnadenlos aus.


    Stuttgart - Nach dem vorzeitigen Aus im DFB-Pokal und der Achterbahnfahrt in der Fußball-Bundesliga muss der VfB Stuttgart auch im Uefa-Cup um den Einzug in das Achtelfinale zittern: Die Schwaben unterlagen vor heimischer Kulisse im zweiten Spiel der Gruppenphase dem ukrainischen Meister Schachtjor Donezk mit 0:2 (0:1) und heizten damit auch die Diskussionen um Star-Trainer Giovanni Trapattoni weiter an.


    Durch die Niederlage musste der VfB zudem die Tabellenführung in der Gruppe G an die Gäste abgeben. Die Tore für Donezk erzielten der Brasilianer Fernandinho nach einem kapitalen Fehler der Stuttgarter Abwehr (31.) sowie Ciprian Marica (88.).


    Donezk erwischte den besseren Auftakt. Ein Schuss von Schachtjor-Kapitän Anatolij Timoschtschuk ging zunächst noch knapp über das Tor (19.), ehe der Brasilianer Fernandinho nach einem schweren Fehler der VfB-Abwehr Ersatzkeeper Dirk Heinen völlig freistehend mit einem Kopfball aus kurzer Distanz keine Chance ließ. Heinen, der wie gegen Berlin den erkrankten Nationalkeeper Timo Hildebrand vertrat, war diesmal völlig machtlos.


    "Nach dem Tor hatten wir große Probleme. Der Gegner hat zugemacht und wir hatten nicht mehr die Räume. Donezk hat sich hinten reingestellt, wir hatten keinen Platz. Das ist das Hauptproblem gewesen", so Trapattoni.


    Mit Beginn der zweiten Halbzeit setzte Trapattoni dann alles auf eine Karte und wechselte mit dem Brasilianer Cacau den dritten Angreifer ein. Die erste Möglichkeit zum Ausgleichstreffer hatte Jon Dahl Tomasson, der völlig freistehend zehn Meter vor dem Tor über den Ball trat (49.). Auch einen Freistoß von Ludovic Magnin, den Donezk-Keeper Dmytro Schutkow nur abprallen ließ, verpasste Tomasson freistehend (58.).


    Mit zunehmendem Spielverlauf wurden die VfB-Fans unruhiger, und begleiteten die zahlreichen Fehlpässe der Stuttgarter mit einem gellenden Pfeifkonzert, erst recht als Marica kurz vor Schluss für die Entscheidung sorgte. Nach dem Abpfiff übte der VfB-Trainer selbstkritik, gab sich aber gleichzeitig kämpferisch: "Die vielen Spielerwechsel bereiten uns nach wie vor Probleme, aber ich werde auf keinen Fall hinschmeißen", sagte Trapattoni.


    Am Sonntag (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) muss der VfB Stuttgart beim abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg antreten. Wenn auch diese Pflichtaufgabe mit einer Niederlage endet, dürften Trapattonis Tage im Ländle gezählt sein.

    Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Die Betonung liegt auf NUR Gegend und Berge :D


    @Schnuppel
    Das Angebot das mal für ein "kleineres" Treffen zu benutzen ist noch nicht vergessen ;)


    oh habe ich da etwas verpasst :D das wäre bestimmt schön in dieser Abgeschiedenheit :up:

    Zitat

    Original von schnuppelhase


    Dann setz dich ins Auto und komm doch einfach, wenn du willst kannst du auch in einer Almhütte schlafen wo du nur Gegend und Berge hast.


    Gruss Schnuppel



    Hört sich sehr verlockend an dein Angebot :D wo sind meine Autoschlüssel ;)