Beiträge von fänger

    ich halte es sportlich auch für eine eher schlechte idee.


    wenn man schulz allerdings 2 bis 4 fallobstler "weghauen" läßt
    (wenn die auch fürs hinlegen bezahlt werden)
    und man ihm dann nen wm-kampf zuschustern würde (was ich nicht für unmöglich halte, da sich in deutschland momentan recht gut geld im boxen verdienen läßt) kann man bei seinem bekanntheitsgrad mit 15 mio fernsehzuschauern rechnen.
    dann wird axel allerdings wohl wieder versuchen dem gegner seinen kopf solange gegen dessen faust zu rammen, bis dieser völlig entnervt den kampf durch t.k.o. gewinnt ;)


    aber wirtschaftlich ist das eine sehr gute idee.

    Zitat

    Original von Scheuch
    war das jetzt echt nötig, fänger wieder mit Futter zu versorgen??? ... statt jetzt mal brav zu sein, werden mir meine mühsam erarbeiteten Highscores weggenommen


    - :{ -


    welche highscores???


    hast du welche??? :harhar: :D


    sorry, aber bei der vorlage konnte ich nicht widerstehen ;)

    hi, hatte zum monatsende wieder wenig zeit ;)


    aber für mehr als den vierten platz hätte es bei den rekorden letzten monat sowieso wohl nicht gereicht, glückwunsch.


    was anderes: ich hab eben irgendwie wohl auf nen rekord gesetzt (mehrmals, was ich so nich beabsichtigt hatte) jetzt hab ich kein geld/keine punkte mehr und darf nix mehr spielen :(


    wie komm ich denn jetzt wieder an ein guthaben ????

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Das ist ja ... romantisch! :DD


    finde ich auch, inbesondere weil wir hier nen fast-orignal-70er-jahre-roten-puff-teppich in die bar gelegt haben :love:


    obwohl... meine frau findet meine abende hier nicht ganz so romatisch X(


    aber wen interessiert das schon :P:harhar: :D


    kröte: du machst dir hier grad keine freunde.


    finger vom 3-card-poker jetzt!!!! :angryfire: :DD :DD :DD

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Was machst Du denn im Keller?? :eek:


    ich dachte, ich hätte das schon geschrieben. :lach:


    wir haben unsere keller-bar renoviert und reaktiviert. dann hab ich sie okkupiert und mit laptop, w-lan und nem durchaus nennenswerten bacardi-vorrat ausgestattet ;)


    da ich hier rauchen darf, verbringe ich meine abende jetzt häufig im keller :D

    sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder sind die rekorde in diesem monat irgendwie auf höherem niveau?


    ich beiß mir echt grad die zähne aus.


    meine persönlichen favoriten sind ja die yeti-dinger. und da muß ich echt sagen: die rekorde bei orcaslap, seal bounce und pingu-throw sind echt hammer.


    aber ich werd kämpfen bis zum schluß ;)


    pingu-throw wird noch mainz, und wenn ich ne woche urlaub nehmen muß :harhar:

    ich stelle fest, daß ihr (besonders kröte) ziemlich aktiv wart. ich hab jetzt im keller platz genommen und morgen is frei ;)


    also zieht euch warm an :harhar:


    ich freu mich übrigens, daß in diesem thread genau das läuft, was ich mir davon erhofft hatte :]


    also erstmal :monsterknuddel: :prost:

    lach nur :harhar:


    dein flamingo-drive-rekord is übrigens auch nich in stein gemeißelt :P


    obwohl... das is auch so´n scheiß-spiel, daß mich regelmäßig fast um den verstand bringt, das ich aber irgendwie nie so recht hinbekomme :( :clown: :lach:

    irgendwie finde ich es schade, daß die ergebnisse aus den arcade-games nur durch die immer gleichen bemerkungen in den jeweiligen score-boards kommentiert werden. daher starte ich mal nen thread dazu.



    als erstes möchte ich anmerken, daß ich ska für den neuen icicle-climb-rekord von ganzem herzen verabscheue ;)


    du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich dieses kack-spiel gespielt hab, um da mal nr.1 zu sein.

    stimmt, ich hätte eigentlich meinen fast 6-jährigen sohn heute mal kräftig verarschen sollen (ich meine natürlich: in den april schicken, wie meine oma immer gesagt hat) ich hab heut morgen zumindest ganz kurz drüber nachgedacht; dann hab ichs aber vergessen.
    schade, jetzt is es leider zu spät, weil er eben bei tokio hotel engepennt is ;)

    letzter rausch war gestern, aber nur leicht.


    letzter vollrausch war so vor 4 wochen, völlig ungeplant. wir waren bei den eltern von nem kindergartenkumpel unseres sohns zum essen eingeladen.
    ein kräuterschnapps nach dem anderen und danach noch sambuca, garniert mit südlichen weinen :harhar:


    endete für mich mit filmriss aber ohne kotzen :balla:


    letztmalig übergeben mußte ich mich nach der letztjährigen weihnachtsfeier unserer firma. war aber auch nicht überraschend. wer meint, wein, bier, grappa, bacardi und so andere sachen an die ich mich nur noch schemenhaft erinnere, in durchaus nennenswerten mengen durcheinander saufen zu müssen, muß halt mit dem ergebnis leben ;)