Beiträge von fänger

    Ich spiel immer zwei reihen.


    Eine immer mit den gleichen zahlen (geburtstage) und die zweite
    mit immer unterschiedlichen zahlen, die ich mir auch nie merke.
    so hab ich immer noch ne rest- hoffnung, wenn meine stammreihe
    wieder nicht gezogen wurde :)

    :P ich hab alles gewonnen bisher :laola:


    ... aber noch kein spiel wirklich gespielt :lach: :clown:


    kann man diese zeitbegrenzung nich rausnehmen???


    der zeitkorridor is zu klein, das wird nie funzen :{

    also ich würd wohl mitmachen.


    ich kann aber nur die brettspielregeln. falls das spiel hier ähnlich is, sollte es klappen.


    ... so ich mich der bedienung als würdig erweise :D :D

    wo es grad um die hölle geht:




    George Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie du. Ich werde einen davon freilassen, damit du dessen Platz einnehmen kannst, und du darfst entscheiden wen."
    "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.
    Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
    "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
    Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
    "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag ein und Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
    Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann.


    George traut seinen Augen nicht.
    "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.



    Der Teufel lächelt: "OK Monica, du kannst gehen."

    I am what I am
    I am my own special creation
    So come take a look
    Give me the hook or the ovation
    It’s my world
    That I want to have a little pride in
    My world
    And it’s not a place I have to hide in
    Life’s not worth a damn
    Till you can say
    I am what I am


    I am what I am
    I don’t want praise I don’t want pity
    I bang my own drum
    Some think it’s noise I think it’s pretty
    And so what if I love each sparkle and each bangle
    Why not try to see things from a different angle
    Your life is a sham
    Till you can shout out
    I am what I am

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Fänger braucht ne Brille ... fänger braucht ne Brille ... :ätsch: :bäh:




    :flucht:


    fänger hat getippt... auch ohne brille ;)


    aber ich blute immer noch nich, ohne mich zu schneiden...


    das versteh ich einfach nich *wunder* :grins: :lach: ;)