Beiträge von Floh

    Zitat

    Original von Floh
    Wenn mich nicht alles täuscht, steht mein alter Scanner noch im Dach bei meinen Eltern und staubt da vor sich hin.


    Ich habe mich nicht getäuscht! Ich war heute in meinem Elternhaus im Dach und hab das gute Teil mal ausgegraben. Es handelt sich um einen Primax Jewel 4800 Scanner. Das Teil hat nur einen SCSI Anschluss, deshalb kann ich leider nicht ausprobieren, ob er noch geht. Ich habe keinen solchen Rechner mehr.


    Die alte Treiber CD müsste ich auch noch irgendwo haben. Falls du Interesse an dem Scanner hast, suche ich die dann auch noch raus.


    Bitte gib mir bis nächsten Samstag bescheid. Fall kein Interesse besteht, bringe ich den nächsten Samstag mit dem Rest an altem Computerzeug zur Mülldeponie.


    Anbei noch ein paar Fotos ;)

    Wenn mich nicht alles täuscht, steht mein alter Scanner noch im Dach bei meinen Eltern und staubt da vor sich hin. Aber was das für einer war kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Ich fahr aber gerne am WE hin und gucks mir an. Und du sagst mit dann ob du den haben willst. ok?

    Vielen Dank für das diesjährige User Treffen. Ich fand es wieder wunderbar. :up: Das Auto ist zum Glück schon leer geräumt und die Waschmaschine läuft auch schon. Ein Glück hab ich morgen Urlaub :DD Den Tag zur Erholung brauche ich definitiv nach der Tour gestern.


    Fotos folgen später ...


    Ich freu mich aufs nächste Jahr.

    Zitat

    Original von Gonzales
    Also soweit ich weiß, kommt Floh doch aus Köln, das wäre bei dir um die Ecke.


    Das ist zwar richtig, da ich aber schon seit über einem Jahr in Frankfurt a. M. arbeite, reise ich von dort aus an.


    Zitat

    Original von Gonzales... Hat eigentlich einer etwas von Philip und Viola gehört? Auf meine Mail hab ich keine Antwort bekommen, oder hatte ich nur eine alte Mailadresse?
    Das war eine Adresse von web.de.


    Ich habe es noch per PN hier im Forum und per SMS versucht. Leider haben Sie sich bei mir auch nicht gemeldet. Vielleicht ist auch die Handy Nr. veraltet?
    Wäre schade, wenn Sie nicht kommen.

    Hallo,


    ich bin jetzt schon mehrfach in blogs etc. auf den Anbieter momox.de gestoßen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?


    Zitat

    momox.de kauft gebrauchte Artikel aus dem Bereich Tonträger, DVD sowie Computerspiele. momox.de tritt im folgenden als Käufer der Ware auf. Der Ankaufspreis wird vorab online durch Eingabe des Artikel-Barcodes ermittelt.

    Zitat

    Original von leocat Bring doch mit, was du so ins Auto kriegst :D


    das mache ich ;)


    und den Rest packt meine Mutter ins Auto :lach: im Ernst: ich werde ein paar Sachen einpacken und dann schauen wir mal wozu wir Lust haben. Vielleicht ist auch bombenwetter und wir kommen gar nicht zum spielen ;)

    Also von den dreien klingt für mich Teamwork am besten :]



    Ich könnt auch noch das eine oder andere Spiel mitbringen. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Spiele:


    Brettspiel für 2-5 Spieler (nicht für nur 4 wie es bei amazon steht)[asin]B00023PDXO[/asin]
    Brettspiel für 2-6 Spieler, inkl. der 4 Erweiterungen. Grandioses Spiel![asin]B0000E2W1J[/asin]
    Brettspiel für 2-5 Spieler[asin]B001EIAMZA[/asin]
    Kartenspiel für 3-6 Spieler[asin]B000VM0J4E[/asin]
    Kartenspiel für 2-5 Spieler[asin]B00008DP1I[/asin]
    Kartenspiel für 3-5 Spieler, inkl. 6 Erweiterungen [asin]B00006YYXF[/asin]
    Kartenspiel für 2-10 Spieler, kennt natürlich jeder [asin]B00006RT9N[/asin]
    Brettspiel für 2-6 Spieler, inkl. aller Erweiterungen, alle für bis zu 6 Spieler! [asin]3440693015[/asin]
    Und noch ein Klassiker: Kartenspiel für 2-6 Spieler [asin]B00006YYY5[/asin]


    Sucht euch was aus, ich spiele alles gerne. Merkt man, dass wir in meinem Freundeskreis gerne Gesellschaftsspiele spielen? :rolleyes:
    :DD

    Zitat

    Original von Gonzales
    ... Wanderkarten der Gegend wären diesmal vielleicht nicht schlecht. Hat zu diesem Thema einer einen Draht und vielleicht sogar Lust mal eine alternative Wanderroute für dieses Jahr vorzubereiten?


    Sorry, kann hier nicht helfen. Muss auch noch unbedingt dran denken, mir bis dahin mal ein paar vernünftige Wanderschuhe zu kaufen und einzulaufen ...


    Zitat

    Wollen wir dieses Jahr wieder einen Abend grillen? Gibt es sonst Essenswünsche oder -vorschläge?


    Grillen find ich gut. Ansonsten fand ich das Essen letztes Jahr prima. Das kann es von mir aus gerne noch mal geben.


    Zitat

    Die gemeinsame ???-Filmvorführung letztes Jahr war vielleicht zeitlich etwas zu spät angesiedelt, aber ich fand sie klasse. So etwas in der Art fände ich dieses Jahr auch wieder schön.


    :]


    Zitat

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein...


    Mir auch grad nicht :grins:

    erster Versuch:
    Du hast 230 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 287116 von 1278645
    Du schreibst 379 Zeichen pro Minute
    Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 6 falsch geschriebene Wörter


    zweiter Versuch:
    Du hast 231 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 283112 von 1278832
    Du schreibst 365 Zeichen pro Minute
    Du hast 57 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 4 falsch geschriebene Wörter


    :balla:
    heut Abends an meinem eigenen PC mach ich das noch mal (im Moment benutze ich den Firmenlaptop)