Beiträge von Pummelchen

    Zitat

    Original von Nicola
    Ist mir auch viel zu teuer, da gäbe es wichtigere Dinge für die ich mein Geld ausgeben würde.
    Man muss eben Prioritäten setzen und da steht ein Urlaub ganz hinten an.


    Voll und ganz meiner Meinung :],dafür darf sich mein großer Sohn 14 Tage Zeltfreizeit gönnen.
    Vielleicht wollen wir in den Herbstfereien 1 Woche nach Dänemark,aber so ein richtig großer Urlaub ist es denn auch nicht.

    @ Gucki
    "PSE"-Fleisch" darf nicht an den Endverbraucher weiter verkauft werden.Das Fleisch wird gleich nach der Schlachtung von einem Veteräner gekennzeichnet und landet in der Wurstherstellung.


    @ Andreas Fehrmann
    Und nebenbei zum Thema Fleischer: Dort stehen auch 5 Frauen hinter der Theke (die aber bestimmt nicht sehr teuer im Lohn sind....)


    Täusche dich da man nicht,das Gehalt einer Verkäuferin ist nicht das niedrigste.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen,für 4 - 5 Leute Bioware einzukaufen,ist bei mir nicht drin. :{
    Ich habe selber 3 Jahre in einem Biomarkt gearbeitet und die Preise sind einfach nicht gerechtfertigt.Teilweise werden die Waren ja doppelt so teuer verkauft wie die normalen und keinen kann dir einen vernünftigen Grund nennen warum das so ist.
    Klar gibt es Sachen die ober lecker schmecken,wie zum Beispiel die Bärlauchpesto und es gibt auch ganz viele andere Produkte,die man im Supermarkt nicht beziehen kann.


    @ superskunk
    Ich würde aber gerne mehr dafür ausgeben, wenn ich nicht bei jedem Bissen an die Qualen denken muß die das Tier in seinem oft grausamen Leben hatte.


    Die heutuigen Lebensmittelkontrollen sind so hoch,dass sich ein Fleischer gar nicht mehr leisten kann,Fleisch von "gequälten Tieren" zu verkaufen.
    Du kannst in jedem Supermarkt oder beim Fleischer den Herkunftsnachweis von den Tieren verlangen.Normaler weise sollten die sogar ausliegen.Die größeren Lebensmittelketten haben sogar so genanntes eigenes Fleisch.Zum Beispiel bietet Coop die Landklasse an,da wird das Fleisch viermal kontrolliert bevor es in den Verkauf gelangt.Und ohne CMA Gütesiegel läuft gar nichts.Man kann auch jeder Zeit die Bauernhöfe besuchen,wo die Tiere aufwachsen. :]

    Für mich gibt es auch nichts schöneres als abends nach dem Essen schön gemütlich auf der Couch zu sitzen und fern zu gucken.Zumal bei uns ja abends auch erst ruhe herrscht und wir uns mal ungestört unterhalten können,wenn die kids im Bett sind.
    Natürlich denke ich auch dann und wann mal dran abends irgend etwas anderes zu machen,aber 1. haben wir 2 Kinder und 2. ist mein Freund Bäcker und hat abends auch keine Lust mehr noch was zu unternehmen.Aber mal ganz ehrlich,mich stört es nicht im geringsten. ;)

    Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
    In meiner Freizeit habe ich meine Lieblingsbeschäftigung.Meine 2 Kinder :D Ansonsten lese ich sehr gerne und habe neuerdings wieder das stricken entdeckt.


    Was macht ihr beruflich?
    Bis zum 31.01.06 noch Verkäuferin und dann erstmal arbeitslos ;(


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Ich habe schon eine kleine Familie.2 Kinder (9 und 2 Jahre alt) und eine Freund mit dem ich schon dreieinhalb Jahre zusammen wohne .Irgendwann wollen wir auch mal heiraten. :]


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    Ich bin 37, fühle mich aber meistens jünger.Ich denke mal,dass bleibt bei 2 Kindern auch nicht aus,wenn man rum albert und tobt.


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Ich bin in Kiel geboren und plane eigentlich auch den Rest meines Lebens hier zu bleiben,vielleicht nicht immer Innstadt mäßig sonder so ein wenig nach außerhalb.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Zum Inside bin ich durch meinen Bruder gekommen ( :hi: Tolotus)


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    Andere Foren keine,ich habe kaum Zeit hier etwas zu schreiben.
    Ansonsten Ebay,Stellenangebot usw.

    Okay, Heiligabend gibt es bei uns traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen.


    Für den 1. Feiertag haben wir uns Pute bestellt und am 2. sind wir so satt,dass wir nichts mehr brauchen. :D

    :laola:


    Alles Gute ,großer Bruder


    :laola:



    Lass dich an deinem ersten Geburtstag als Ehemann verwöhnen. :zwinker:



    Herzliche Glückwunsch auch von Karsten,Fynn und Christian


    Die Mokkatorte ist für Samstag in Bestellung. :lecker: