Beiträge von refu

    Zitat

    Original von Sputnik
    Hallöchen refu, herzlich Willkommen im Forum.


    Da sind noch jede Menge andere Fans. Bsetimmt hunderte, ach was, tausende. Sind nur leider einige zu faul, hier auch was reinzuschreiben.


    Ja, wie überall irgendwie. Etwas schade, aber schwer zu ändern, fürchte ich.


    Zitat

    Habe mir auch gleich deinen verlionkten Artikel durchgelesen.


    Wenn ich mal etwas mehr Zeit haben sollte, werde ich auch den Rest deines Blogs durchstöbern. Es sieht sehr viel versprechend aus.


    Danke, ich würde mich freuen.


    Zitat

    Das sechste Buch ist übrigends mein Lieblingsband.


    Hm, ausgerechnet der. Naja, da ich ja ohnehin gerade mal wieder die Reihe lese, werde ich ihm noch eine Chance geben. Vielleicht offenbart er seine Qualitäten ja beim zweiten Mal.