Beiträge von Traeumer

    Finde ich doof.


    Dann könnten sie auch Webung für Medikamente alla Asperin, Wick Medinight und co verbieten. Wenn man davon zu viel schluckt ist schließlich auch gefährlich. Und wenn wir grade dabei sind verbieten wir auch die Werbung für Haushaltswaren - denn die meisten Unfälle passieren ja um Haushalt...


    Ich finde das Quatsch - jeder weis dass Süßigkeiten und co. "dick machen" können, wenn man zuviel davon ißt. Aber zuviel ist immer schlecht - überall.


    Man könnte ja am besten gleich bestimmen dass man bei MC Donalds in zukunft seinen Ausweis vorzeigen muss wenn man BigMac/Cola kaufen möchte - Ausgabe an unter 16 Jährige nur in Begleitung der Eltern :D.
    Der Staat kann sich doch nicht überall einmischen - verflucht - Kinder haben Eltern -> in meinen Augen ist es deren Job die Kinder zu erziehen, nicht die des Staates.


    In meinen Augen ist das Nonsens - das mit dem mehr Sport finde ich dagegen gut. Bin zwar selber alles andere als sportlich, aber Sport bringt Menschen einander Näher - man geht vieleicht noch in einen Verein etc.


    Werbeverbot - son Quark.
    Ach ja - Autos zerstören die Umwelt - da muss natürlich auch noch ein Werbeverbot her.

    Hi,
    und danke für die Aufklärung -> seltsame Veröffentlichs-reihenfolge/politik 1,2,39,43 :balla:
    eine echte "Lieblingsfolge" habe ich nicht aber die Folge mit dem für mich definitv besten "Start" ist:


    Katzenjammer!


    Ich finde ALF einfach nur genial wie er mit der Gurke in der Hand "Good old Rock & Roll" singt!


    Ich finde ALFs Musikeinlagen generell super - Dieses "Liebes-Rock-Video" das er mal für Lyn gemacht hat(mit den in der Garage lagernden Musikinstrummenten von Lyns Freund) ist auch einfach Klasse.



    - recht Ruhig hier im Forum, oder? :crap:
    Alle noch mit ihren Weihnachtsgeschenken beschäftigt, oder was? ;)


    Hi,
    leider kenne ich das k800i nicht - aber mal eine Frage:
    Wie kann man 10 EUR Startguthaben kriegen, wenn man doch keinen Vertrag abschließt? Laden die dir da deine Tschibo/Aldi/E-Plus oder was auch immer Prepaidkarte um 10 € auf? Kann nich mir irgendwie nicht vorstellen :) - oder ist das so ein "gelocktes" Handy das bsw. mit ner T-Mobile Prepaidkate daherkommt und in dem andere Anbieter ausgesperrt sind?

    Hi,


    als alter He-Man Fan MUSS ich einfach diese beiden Videos empfehlen, denn ich finde die einfach Klasse:


    To Eternia:
    http://www.youtube.com/watch?v=ue1XHYzDXu4
    - Kurz (2min) und knackig :grins:
    Man kriegt direkt Lust es nach zu machen - hab nur leider kein He-Man Kostüm in der Tupperschüssel :DD


    To Eternia 2
    http://www.youtube.com/watch?v=JMQh1Y70TIU
    - schön etwas länger(8min) aber mit super Geschichte - das Ende ist einfach rührend ;)


    Wer Lust und Zeit hat kann sich die beiden Sachen ja mal ansehen - ich bin der Meinung es lohnt sich auf JEDEN Fall! :D


    Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit die Videos mittel dieses "embeded links" direkt in das Posting zu machen, so dass man nicht extra auf youtube muss, wenn man sie ansehen möchte? Manche Foren lassen das ja zu und es könnte gut sein dass ich nur nicht weis wie man es hier richtig einbindet :)

    Hi,


    also ich benutze ein W810i welches mir auch recht gut gefällt. Die 2 MP Kamera ist aber verglichen mit einer alten "normalen" 2MP Kamera nicht zu vergleichen -> viel schlechter und pixeliger. Für einen Schnappschuß reicht die Handykamera zwar auch aber wirklich gute Fotos sind damit Fehlanzeige. Ich glaube aber auch nicht das man da mit 3 MP viel bessere Fotos machen kann.
    Ich würde dir eher zu einer günstigen Digitalkamera raten - OK, die kostet dann auch schon wieder gut 100 €, aber dafür macht die dann auch Bilder die man vorzeigen kann, und die sich auch zum ausdrucken eigen.


    Ich bin bekennender Aldi-Talker und mit dem Tarif auch sehr zu frieden. Ich telefoniere nicht sehr viel und SMS verschicke ich am liebsten vom PC über Skype(brauche auf dem Handy immer ewig zum Tippen).
    Was mir bei Aldi sehr gut gefällt ist das man für's surfen bzw E-Mail abrufen recht günstig unterwegs ist. 1MB Traffik kostet mich 24 Cent.


    Habe mir mal den O2 Tarif angesehen und da steht folgendes:
    WAP / GPRS Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
    Pro Tag 0,09
    Pro MB 9,27


    Kann mir das mal jemand erklären? 1 MB soll 9,27 EUR kosten? HALLO, kann das sein und was sollen diese 9 Cent/Tag bedeuten?


    Ich glaube als wenig telefonierer und E-Mail-abrufer bin ich bei Aldi wohl besser aufgehoben.
    Wobei ich zugeben muss dass der O2 Tarif gut aussieht, wenn man das Handy dazu nutzt wofür es gedacht ist -> also eben zum Telefonieren :D

    Zitat

    Original von Gordon
    Hast du die Karussell-Hörspiele von Alf?


    Jein :)
    Ich hatte mal ein paar Folgen aber die habe ich vor ein paar Monaten zusammen mit eigen anderen Hörspielen weitergeben. Eigentlich wollte ich "damals" umziehen und habe mich deshalb von einigen Dingen getrennt - nun na ja es ist beim "umziehen wollen" geblieben aber die Hörspiele bin ich trotzdem los :clown:.


    Aber ich hab vor gar nicht all zu langer Zeit eine ALF HSP-CD erblickt - scheint als wären die neu augelegt worden, zumindest Teilweise.


    Ich muss aber zugeben, dass ich nich so DER Fan O-Ton HSP's bin darum reizt mich ALF auf CD auch nicht sonderlich. Schaue ihn mir lieber im TV an ;)

    Zitat

    Original von Gordon
    Traeumer: In der Folge erfährt man, dass Willie früher mal nen Tannenbaum bis zu Ostern hat stehen lassen, weil an Ostern die letzte Nadel abfiel.


    Schade, dass es Alf nicht auf DVD gibt.


    Oh ein Kenner :]


    Ja wirklich Schade, dass es ALF noch nicht auf DVD geschaft hat - zumindest nicht in unseren Gefilden. Ich glaub in den USA ist ALF mitlerweile auf DVD erschienen - immerhin gibt's ALF ja auch als Hörspiel

    Na ja,


    mir wäre die xbox360 zum Filme gucken zu laut.
    Außerdem sind 3 EUR bzw. 4,50 EUR (für HD) pro Film in meinen Augen auch nicht gerade günstig - zumal man den Film ja "nur" innerhalb von 24 Std gucken kann, sobald man ihn zum ersten mal gestartet hat.
    Außerdem muss man ja auch erst mal ein paar GigaByte runterladen bevor man gucken kann und bei einer normalen XBOX mit 20 GB HD passen ja auch nicht sooo viele Filme drauf - zumindest wenn man sich bsw. schon ein XBOX Classic Spiel runtergeladen hat.


    Fazit:
    Irgendwie nett, aber nichts für mich.

    Zitat

    Original von Gordon


    Du bist sicher auch Alf-Fan?


    Gruss,
    Gordon


    Jub, habe eine Schwäche für ALF(und Katzen ;)). ALF ist einfach außerirdisch gut :D
    Hab mir zu Weihnachten nach längerer Zeit sogar wieder die Folge "Eine schöne Bescherung" angesehen und finde sie immer noch Klasse!
    Inhalt:
    Es ist Weihnachten, ALF macht den Weihnachtsbaum zu Kleinholz und versteckt überall Eier :rolleyes:. Willi kauft darauf hin einen Plastikbaum weil es keine anderen Bäume mehr zu kaufen gibt. Keiner mag die Plastiktanne und Willi und ALF ziehen dann los in den Wald und fällen selbst einen. KLASSE!


    Es gibt ja auch einen extra Weihnachtszweiteiler - aber der ist mir fast etwas zuuu traurig geraten :(
    Oh aber ich schweife ab - sorry :)


    Meinen Avatar werde ich somit jedenfalls beibehalten :]


    In diesem Sinne nochmal - Frohes Fest.