Beiträge von Yig

    Zitat

    Original von Detlef
    ...die ich hier als DVD Sammlung habe (UK ohne dt .Ton) und was soll ich sagen, sie endet mit nem Cliffhanger...jetzt darf ich auf die Mini-Serie - die nach vielen Fan Aktionen gestartet wurde - hoffen, damit ich endlich weiß wie es ausgeht... :cool:


    Ist das kein Gerücht? Es geht offiziell weiter? Klasse!

    leocat: Vielen Dank für die Links. Jetzt kann ich mit einiger Verspätung doch noch die fehlenden Türchen an eurem Adventskalender öffnen. Ich bin echt gespannt. Besonders auf die gute Augusta... :))


    Clavelina: Das ist immer das Problem. Man macht sich viel Mühe, aber Feedback bekommt man eigentlich keins. Auf jeden Fall, ich weiss eure Mühe sehr wohl zu schätzen und freue mich auch sehr auf eure weiteren Projekte. Ich wünsche Euch - natürlich völlig selbstlos ;) - dass Ihr noch lange lange Spass an solchen und ähnlichen Projekten habt.


    Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

    Hallo :)


    Mir hat die Idee mit dem Adventskalender sehr gut gefallen. Für mich war es auf jeden Fall der beste Adventskalender seit ich zu alt bin, um mich über antiquiert schmeckende Schokoladenstückchen zu freuen!!! :DD


    Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr die Türchen von 20-24 zu öffnen (familiäre Verpflichtungen) :(
    Echt schade. Also habe ich mich kurzerhand hier registriert, um zu fragen, ob ich doch noch irgendwie in den Hörgenuss der letzten 4 Tage kommen könnte. Wäre echt super!


    Viele Grüße
    Yig