Beiträge von Audore

    Hallo miteinander!


    Da ich mich gerade frisch hier am Board angemeldet habe und ich es immer nett finde, wenn sich neue Mitglieder vorstellen, möchte ich dieser Nettigkeit auch gleich einmal nachkommen.


    Zunächsteinmal zu meiner Person. Mein Name ist Jan und ich bin knackige 30 Jahre alt und natürlich äußerst gut aussehend ;) Ein paar von euch kennen mich eventuell schon von anderen Boards, wie dem Hoerspieltalk, oder der Hoerspiellobby.


    Mein Nick "Audore" kommt vom gleichnamigen Hörbuch- und Hörspielportal Audore.de, auf dem ihr jederzeit eure eigenen Bewertungen und Rezensionen verfassen könnt, sollte euch die Zeit, das Geld oder die Muße fehlen eine eigene Rezensionsseite zu betreiben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr einmal vorbeischauen würdet, falls ihr das Portal ohnehin nicht schon kennt.


    Mit Audore ist auch schon der größte Teil meiner Freizeit belegt. Alles, was ich sonst noch an Zeit erübrigen kann nutze ich für meine Verlobte, meine Freunde, mit denen man gut um die Häuser ziehen kann und natürlich auch für den Hörspaß auf CDs. Dort höre ich am liebsten Lesungen aus dem fantastischen Sektor, wobei meine Lieblingssprecher dort eindeutig Rufus Beck und Rainer Strecker sind.


    Soweit sogut ersteinmal. Überschüttet mich ruhig mit Fragen, falls noch welche offen sind.


    Schöne Grüße
    euer Jan