Beiträge von ThudaDragon

    Wir haben jetzt mit der Produktion der dritten Folge begonnen, die wir um Juni veröffentlichen wollen.
    Und wir freuen uns Dennis Rohling in einer kleinen Gastrolle begrüssen zu dürfen. Aber es gibt auch ein Wiederhören mit Jeff Parker, Huggins und natürlich unserer Crew.
    Dieses mal erleben unsere Freunde ein besonders gefährliches Abenteuer an Bord eines intergalaktischen Krankenhausraumschiffes.
    Nähere Informationen gibt es wie immer auf unserer kleinen Rick Future-Homepage.
    Und den Release werden wir natürlich wieder hier bekannt geben. :)

    Die zweite Folge unserer SciFi-Serie ist fertig!

    !


    Um sich von seinem Kopfgeld zu befreien, begibt sich Rick mit seiner Crew nach New Paradise um dort seine Schulden bei Ruuli Kahn zu bezahlen.
    Doch dieser hat eigene Pläne, und bietet Rick einen Auftrag an der ihn von seinen Schulden befreien würde.
    Eine uralte Maske soll geborgen werden...


    Ihr findet den Download wie immer direkt über unsere Projektseite:
    Rick Future - Homepage


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören!

    Folge 2 befindet sich bereits in Produktion und soll Ende des Monats fertig sein.
    Auf unserer Projektseite haben wir einige kleine Verbesserungen vorgenommen.
    Ihr findet die kompletten Hörspiele nach wie vor unter "Episoden". Unter "Extras" gibt es dann diverses Bonusmaterial.


    Wir wünschen Euch viel Spaß mit Rick Future!