Beiträge von Nicola

    Hallo Tatzel,


    ich kannte das noch nicht. :up:
    Würmer habe ich zwar nicht gegessen, der Rest stimmt aber.



    Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    und das ich den ersten compi erst mit 14 bekommen habe ist wirklich nicht schlimm. ;)


    Mein Betteln wurde erst mit 16 erhört, aber ich war ja auch ein Mädchen :rolleyes:
    Mit 13 stand in der Schule die Entscheidung für die Wahlpflichtfächer an. Ich wollte unbedingt Informatik belegen. Aber nein, meine Mutter hat mich einfach für Französisch angemeldet. X(
    War aber definitiv Zeitverschwendung, denn heute verstehe ich nicht mal mehr einfachste Sätze.


    Heutzutage ist das ja anders, da bekommen ja schon die kleinsten einen eigenen PC. Die Jüngste die ich kenne ist gerade mal vier Jahre alt.


    Zitat

    Original von schnuppelhase
    Aber nun zum Baumhaus mein Freund möchte gerne für seinen Sohneman eines bauen und ich habe mich bereiterklärt zu helfen aber als ich den Plan :rolleyes: gesehen habe war es vorbei mit der Freude. ich dachte er will einfach eines mit Holz und Nägel bauen einfach wild zusammenhämmern ( wie wir es ja auch getan haben) aber nein es wird eines mit " Vordach " und nicht auf einen Baum sondern auf Stützen. Alles zureden hilft nix es muss was gescheides sein.


    Ein Freund von mir hat im letzten Sommer so eins für seine Kinder gebaut. Furchtbar! Es steht auch noch mitten im Vorgarten :rolleyes:
    Als er mir erzählte er hätte ein Baumhaus gebaut hatte ich mir das auch irgendwie anders vorgestellt.
    Ich musste mich aber belehren lassen, daß ein richtiges Baumhaus viel zu gefährlich sei. Schließlich könne man ja nicht wissen, ob der Baum diese Last wirklich tragen könne. Außerdem ist so ein Baumhaus auch viel zu hoch, da könnte man ja runterfallen.
    Irgendwie haben sich die Zeiten wirklich geändert. :lol:

    Es werden immer mehr Tote und Verletzte.
    Ich werde nie verstehen, wie man so politische Ziele durchsetzen will ;(


    Warum? Was haben diese Leute denen getan?


    Ich hoffe, daß die Opfer von Madrid nicht so ausgeschlachtet und mißbraucht werden wie die Opfer vom 11.09.2001. :{

    Zitat

    Original von warbird
    - Andauernd neue kostenlose plastik Bierdeckel bzw. Frisbies ;)


    Die verschickt AOL doch auch an Nicht-Mitglieder! :grins:


    Ich bin jetzt auch seit kurzem (wieder) bei AOL. Vorher war ich bei T-Offline. Flatrate natürlich, alles andere würde sich für mich nicht lohnen.

    Ich will ja nichts sagen, aber die Top Ten sind immer noch die Low Ten. Ist zwar auch ganz witzig, aber wohl nicht im Sinne des Erfinders. :DD


    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Ich bin fürs erste eigentlich ganz zufrieden mit meinen Punkten!!! :scheinheilig: :DD :harhar:


    Solange du es nicht wagst mich zu überholen ist das ja auch okay :D
    Ab jetzt werde ich Kampflinie fahren :harhar:

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Und da sag mal einer du hast keine Ahnung von Formel 1 :up: :]

    Wer behauptet denn sowas? :haue:


    Ich bin etwas verwundert, dass ich doch noch soviele Punkte abgeräumt habe, denn eigentlich lag ich ja ziemlich daneben.
    Ich war überrascht, wie schwach die McLaren waren. Da hätte ich mehr erwartet. Mit dem Auto wird Kimi nicht um die Weltmeisterschaft kämpfen können. :{


    Ich hätte da noch einen Vorschlag für eine neue Kategorie, nämlich: Wird wieder ein Mechaniker umgefahren? :evil:

    Zitat

    Original von Poldi
    In dem INSIDE-Logo findet ihr eine Dirk-Schnecke! :DD


    IIhhh , ist das ein häßliches Vieh!
    Ihr mögt eure Newbies wohl nicht besonders, was? ;)

    Zitat

    Original von Poldi
    Da ich gewöhnlich immer erst gegen 1 Uhr ins Bett gehe, lohnt es sich nicht wirklich, nur 3 Stunden zu schlafen. Ich denke, ich werde nachmittags "vorschlafen" und dann bis zum Rennbeginn wachbleiben.


    Ich gehe auch nicht früher ins Bett. Aber dann schlafe ich eben in zwei Etappen. Ein bißchen vor dem Rennen und den Rest nach dem Rennen.
    Das Rennen ist doch spätestens um 6 Uhr zu Ende, da kann man sich doch noch locker 3-4 Stunden aufs Ohr hauen.

    Zitat

    Original von houston
    Was guck ich mir um 10 die Wiederholung an wenn schon überall im Radio oder TV die Ergebnisse kommen. :D


    Ich habe vor ein paar Jahren mal auf diese Weise erfahren wie die WM ausgegangen ist :hammer:
    Und das nur weil da jemand in meinem Wohnzimmer gepennt hat und ich mich nicht getraut hatte ihn zu wecken und umzuquartieren :crap:

    Ich fürchte auch, dass es wieder der Michael wird.
    Nichts gegen ihn, er ist wirklich ein guter Fahrer, aber so langsam ist mal wieder jemand anders dran.
    Kimi oder Ralf, das ist hier die Frage. Ich tendiere eher zu Kimi, der hat letztes Jahr ne perfekte Saison hingelegt :respekt:


    Nur einem würde ich es nicht können: Juan Pablo. Den kann ich überhaupt nicht leiden :{

    Das erste Rennen finde ich nicht so spannend, dass es mich die ganze Nacht wachhalten könnte. Aber ich werde pünktlich zum Rennen aufstehen.
    Ich habe zwar auch schon mal Wiederholungen gesehen, aber da ich nur RTL und kein Premiere habe, passiert es mir immer wieder, dass ich in den Werbepausen in den Videotext schalte. Und da steht dann immer gleich auf der ersten Seite der Sieger und die ganze Spannung ist futsch :crap: