Dashboard

Recent Activities

  • Poldi

    Liked Andreas’s post in the thread Das alte Amiens.
    Like (Post)
    Diesmal habe ich aus meiner Postkartensammlung ein Motiv von AMIENS, welches nicht so häufig zu finden ist (meist wird ja das Denkmal ohne Menschen abgebildet): Die Einweihung des JV-Denkmals 1909:

  • Stahlelefant

    Liked Andreas’s post in the thread Das alte Amiens.
    Like (Post)
    Diesmal habe ich aus meiner Postkartensammlung ein Motiv von AMIENS, welches nicht so häufig zu finden ist (meist wird ja das Denkmal ohne Menschen abgebildet): Die Einweihung des JV-Denkmals 1909:

  • Andreas

    Replied to the thread Das alte Amiens.
    Post
    Diesmal habe ich aus meiner Postkartensammlung ein Motiv von AMIENS, welches nicht so häufig zu finden ist (meist wird ja das Denkmal ohne Menschen abgebildet): Die Einweihung des JV-Denkmals 1909:

  • (Quote from Poldi)

    Viel Spaß!
    Auf den Bericht bin ich gespannt. Bisher hat sich mir nicht erschlossen, was genau das sein soll.
  • Da werden wir am Mittwoch hingehen! Bin gespannt, ich werde berichten!
  • Das Panoptikum des G. Méliès
    Text und Tonregie: Zeha Schröder - Story und Filmregie: Georges Méliès - Mit (in wechselnden Besetzungen): Gabriele Brüning, Tashina Mende, Stefan Nászay, Helge Salnikau, Zeha Schröder, Johan Schüling und Anke…
  • +++ GENIAL, UMWERFEND, KÖSTLICH UND NOCH VIEL MEHR: „DAS PANOPTIKUM DES GEORGES MÉLIÈS“ (NUR NOCH BIS 12.8.) +++

    Liebe Freuynde, verehrte Gaesdte!
    Was für ein beglückendes Defilee der Attribute: „amüsant… umwerfend… genial… irrwitzig……
  • Andreas

    Post
    Man denkt, dass schon alle Varianten der Umsetzung der Ideen oder Anregungen Vernes durch sind. Und trotzdem gibt es immer wieder interessante Projekte. Schön ...
  • Poldi

    Thread
    Wie aus Adolf ein Anton wurde
    Die Retrospektive „Wohlbrück – Walbrook“ würdigt die Schauspielkunst eines galanten Alleskönners.
    Claus Löser


    Paula Wessely, Adolf Wohlbrück in Maskerade, Deutschland 1934.
    Foto:imago/United Archives

    Berlin
    Das…
  • So plant das Gostner Hoftheater die nächste Spielzeit
    Das kleine Nürnberger Theater startet mit Jules Verne in die Herbstsaison - 06.07.2020 06:00 Uhr

    NÜRNBERG - Für wie viele Zuschauer genau das Gostner Hoftheater in Nürnberg ab Herbst spielen…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Das alte Amiens 13

      • Andreas
    2. Replies
      13
      Views
      1.1k
      13
    3. Andreas