Dashboard

Recent Activities

  • holger2

    Post
    Wäre auch die Frage, warum es nicht geht, eine Bachelor-Arbeit selbst zu schreiben? Im geisteswissenschaftlichen Bereich dürfte sowas sicher weit über 50 Seiten liegen, aber bei Ingenieuren geht das doch deutlich kürzer? Warum nicht um Schreib-Hilfe…
  • Van

    Post
    (Quote from Andreas)

    Ich habe es nicht hinterfragt aber bei uns ist das wohl so das man nicht nur eine Jahressperre bekommt sondern eine Lebenlangesperre. Wobei es auf die Art des Plagiats ankommt. Aber in diesem falle würde das wohl höchst Strafe…
  • Andreas

    Post
    ... ich habe in meinem Berufsleben schon mehrere Bachelor - und Masterarbeiten betreut bzw. war betrieblicher Mentor oder Beurteiler. Selbst ohne die jetzt aktuell möglichen Prüfalgorithmen haben wir stets falsche Zitate (um nicht zu sagen:…
  • Van

    Post
    Plagiate können heute recht gut erkannt werden. Der Text mag zwar nicht als solches erkannt werden, aber die Person die die Arbeit verteidigen muss fällt meistens auf.
    Einfach nur die Arbeit auswendig lernen hilft nicht. Man muss sich schon mit dem…
  • kristiann

    Thread
    Hallo liebe Community.
    ich hoffe das ich im richtigen Forum bin :)
    Also, es geht darum, dass ich mit Schreiben meiner Bachelorarbeit anfangen muss, da ich aber berufstätig bin, kann ich die Arbeit nicht fertig schreiben. Ich habe mich nach Hilfe…
  • WebTanitimTR

    Wrote a comment on WebTanitimTR’s wall.
    Wall Comment
    SDM Dil Kursu 20 yıllık tecrübe ile eğitim sektöründe bir ilk %100 garantili eğitim 0212 233 09 99. İstanbul İngilizce kursu sektöründe 20 Yıllık deneyim.


    SDM Language School, İngilizce ve diğer dillerdeki yabancı dil eğitim programlarını;…
  • Kröger hat sich auch nie als JV-Nachfolger gesehen. Das war ein Aufhänger, den der Autor des o.g. Artikels sich hat einfallen lassen. Der Bezug wurde hergestellt, weil Kröger wie Verne einige Visionen hatte, die sich später mit Leben erfüllten.
  • Von Alexander Kröger hat mich damals (zu DDR-Zeiten) "Die Kristallwelt der Robina Krux" am meisten beeindruckt. Und das war ganz und gar nicht Jules Verne. :)
    Ich würde ihn eher mit solchen Schriftstellern wie Klaus Möckel oder Johanna und Günter Braun…
  • Poldi

    Thread
    Zur Aufführung kommen in diesem Jahr „In 80 Tagen rund um die Welt“ und „Der gestiefelte Kater“.

    Von Jochen Werner


    Die beiden kompletten Vorhang auf!-Ensembles beim Probewochenende. (Foto: Jochen Werner)

    BINGEN - „Vorhang auf!“ heißt es wieder…
  • Poldi

    Thread

    Illustration der Mondrakete des französischen Zeichners Henri de Montaut für Jules Vernes Roman „Von der Erde zum Mond“. (Foto: Planetarium)

    Karten für die Veranstaltungen am Vorlesetag sowie generell für Planetariumsshows können unter Telefon…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Wie sicher sind heute Ghostwriting Agentur? 4

      • kristiann
    2. Replies
      4
      Views
      71
      4
    3. holger2