Beiträge von Michael

    Also nun fange ich mal an.... :rolleyes:


    Nachdem meine Frau und ich vor 11 Jahren zusammengekommen sind haben wir an jedem Valentinstag was zum feiern. (Und ich habe in der Presse und Fernsehen immer rechtzeitig die Erinnerungsfunktion) ;)


    Ich habe meiner Frau heute nebst Blumen Ihr Lieblingsparfüm gekauft.
    Das schönste GEschenk für mich und meine Frau ist allerdings, dass wir uns und unsere Kinder immernoch lieben wie am ersten Tag. :]

    Hallo Leute,


    ich biete hier nun den Rest von hoerspiel24.de zum Kauf an.
    Es handelt sich daher um neue und originalverpackte Ware. Zieht einfach die Exeldatei und schaut in die Aufstellung. Einfach eine Aufstellung der gewünschten Artikel, und eine realistische :D Preisvorstellung, an mich mailen: gibsi123@gmx.de


    Der Versand kostet für 1-5 MC/CD 2,00€. Ab 6 CD/MC, kostet der Versand 4,50€ und ist dann versichert. :]


    Ich hoffe, dass dort etwas für Euch bei ist. :rolleyes:


    Grüsse
    Michael

    Dann bringen wir mal ein wenig Stimmung in die Bude...
    Hörspielprojekt Inside stirbt = Inside-Forum ??? 8o


    :lach:
    Nein war ein Scherz. Nun mal nicht so schlimm alles sehen... :balla:


    Aber genau so entstehen Gerüchte.... ;)


    :lach:

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Ihr spinnt doch!! :lach:
    Werder Bremen ist ja schon 100 Mal besser ... und die sind ja noch nicht mal (leider) die Besten!!


    @ Michael
    4 Kinder in 5 Jahren?! Stramme Leistung!!
    Oder habt Ihr etwa schon vor der Hochzeit angefangen?? :dudu:


    Sing it: Was ist Grün und Stinkt nach Fisch? Werdaaaaaa Breeeeemennn :balla:


    Und was die Kids angeht, der älteste wird sogar nächsten Monat 14. Der kleinste nächsten Monat 10. :balla:
    Aber da ich von Natur aus Faul bin :rolleyes:, hat meine Frau vor gut 11 Jahren die drei großen mit in die Beziehung gebracht.


    Wir sind also eine richtige Patchworkfamilie... :)

    Zitat

    Original von Ska the Witch


    Bester Fußballverein?? :lach: :platz:


    :popo:


    Hamburger Sport-Verein... Der beste Club von Deutschland... :DD
    Danke Poldi. Hätte ich fast vergessen... Mit dem besten Verein von Deutschland.


    Hamburg meine Perle, Du wunderschöne Stadt, Du bist mein Zuhaus, Du bist meine Leben.... (Lotto King Karl)



    Wer bitte ist Hannover? Kann man dat Essen... :P

    Dateien

    • Hsv Raute.jpg

      (44,83 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,


    Na, denn sach ich mal fein hallöle...


    Zu meiner Person, mein Name ist wie mein Nick. Ich bin, zur Zeit noch, 32 Jahre alt. Mit der 4-maligen Mutter meiner Kinder bin ich seit 5 Jahren verheiratet. Ich wohne mit meiner Familie und meinem Zoo (1 Hund, 3 Katzen und einen Hasen) im schönen Wesel am Niederrhein (Das liegt ganz nah an Oberhausen und Duisburg). Beruflich bin ich bei einem sehr großen Paketdienst als Qualiätsverantwortlicher beschäftigt.


    Zu den Hörspielen bin ich gekommen wie sehr viele in meinem Alter und in den Foren. Mit 13 habe ich die guten alten ???, FF, Edgar Wallace etc in den Müll geschmissen (ich war ja schon Groß und zu Erwachsen für so was :rolleyes: ). Vor etwa 6-7 Jahren habe ich dann bei Ebay wieder angefangen die Hörspiele für viel Geld zu kaufen. Nun habe ich sie alle wieder als Original MC. OK, es hat mich ein kleines Vermögen gekostet aber ich bin trotzdem Stolz drauf.


    In der Zwischenzeit habe ich mich als Hörspielhändler versucht. Ich habe den Shop hoerspiel24.de sehr erfolgreich aufgebaut. Der Umsatz ist im ersten Jahr von 0,00€ auf 20.000,00€ gelaufen. Ausser in den Foren ein wenig habe ich keine Werbung gemacht. Es lief rein über Service und Mundpropaganda. Nach etwa 2,5 Jahren kam dann die Entscheidung, ob ich mich nun voll auf hoerspiel24.de oder den Deutschen Paket Dienst (DPD) konzentriere. Ich habe mich dann für die dienstliche Karriere entschieden. Den Shop habe ich mit einigen Schwierigkeiten dann verkauft. Heute gibt es ihn leider gar nicht mehr. Die Anwälte sind aber immer noch miteinander beschäftigt.
    Die Entscheidung für die berufliche Karriere war jedoch absolut richtig. Ich habe vor 8 Jahren als "einfacher" Zusteller begonnen und sitze nun im Management von einem der größten DPD-Depots in Europa.


    Was die Hörspielerei angeht, war ich bis vor einem Monat als Admin in der Hörspiellobby tätig. Ich habe dort immer wieder Gewinnspiele organisiert. Aufgrund verschiedener Interessenlagen mit dem Admin und Besitzer habe ich dann dieses Amt niedergelegt.Seitdem schwebe ich zwischen den Foren hin und her. Bin quasi Heimatlos. Zur Zeit finde ich aber sehr großes Gefallen an www.hoergruselspiele.de und an www.hoerspiel-label.de.


    Neben dem Hobby Hörspiele bin ich in meiner sehr geringen Freizeit auch noch Handballschiedsrichter im Handballverband Niederrhein. Dort pfeiffe ich derzeit im Herrenbereich bis zur Verbandsliga und bei den Damen bis zur Oberliga.


    Ich hoffe, dass war eine ausreichend ausführliche Vorstellung meiner Person.


    Grüsse
    Michael