Beiträge von Stephan

    Hallo Poldi!


    ....gestern Nacht nach 15 Stunden Autofahrt wieder in der Heimat angekommen... aber was tut man nicht alles für 30 Grad im Schatten! ;)


    Erstmal vielen Dank für Deine Rezension!


    Deine Kritikpunkte wurden auch schon bei uns intern im Vorfeld angesprochen!


    Am Schluss wird sich sicherlich noch etwas ändern! ;) ... entweder ein kompletter 2. Teil... oder eine Verlängerung.... obwohl er aus meiner Sicht zwar abrupt aber sicherlich Lust auf mehr macht! ;)


    ....der Autounfall wurde ganz bewusst verharmlost... wegen der Option am Schluss... ;) ... mehr kann ich nicht schreiben... um nix zu verraten!


    Mit dem Hall war ein Versuch die Welten/Personen darzustellen - haben wir aber auch schon intern angesprochen - wird cih aber nix dran ändern.



    Auch an der Qualität des Covers (..nicht am eigentlichen Design sondern an der Produktion...Papierwahl/Inlet etc.) wird noch ein wenig gefeilt.... deshalb haben wir uns auch noch nicht entschlossen, das Hörspiel zum Verkauf anzubieten.


    Ich denke, daß wir die Punkte in den nächstenTagen aber geklärt haben und dann weitere Informationen auf unserer Homepage einstellen werden!


    Der Verkaufspreis wird dann bei 4,-- € liegen - ich denke für eine 1. Produktion mit den angefallenden und anfallenden Kosten (Produktion etc.) ein absolut fairer Preis!!!! Hoffentlich wird auch rege davon Gebrauch gemacht! :)


    Der Verkauf wird ausschliesslich über www.ohrkino.de abgewickelt!


    Bis dann, dann


    Stephan

    :) ...keine Ahnung... was ihr da so "Im Märchenland" gewerkelt habt... ;) noch keine Zeit gehabt.. mir Euer Meisterwerk anzuhören! ;) ...werde ich aber nach meinem Urlaub tun! ;) ...übrigens... Spass gehört auch dazu... :) ...freue mich auf jeden Fall über die Rezi von Poldi... und würde mich "teuflisch" freuen, wenn auch Ihr mir einen Kommentar über unseren Trailer/Download auf www.vogels-kleine-welt.de vom "Sünderparadies" geben könntet! Alles hilft uns! ... nur nicht schweigen! Gruß Stephan

    Hallo Zusammen!!!!


    ...habe Poldi angeschrieben....ob er/ihr Interesse an einer Rezension vom "Sünderpardies" habt! ... wenn ja... dann meldet euch! .. schicke euch eine Komplettfassung zu!


    Gruß


    Stephan

    Hallo Poldi!


    erst ma´ ..vielen Dank dafür, daß du uns hier ins Forum gestellt hast...
    Per Zufall! (..über Google...) habe ich den Link hierher gefunden! :) ..Na ja... aber die Resonanz (Interesse?) auf dieser Seite war ja bisher nicht wirklich gross....
    ;) ... Jetzt haben wir es geschafft..."Das Sünderparadies" ist fertig! Ein neuer Trailer/Download haben wir auf unserer Seite www.vogels-kleine-welt.de hinterlegt! Wir sind an Rezensionen sehr interessiert!!!


    Bis dann, dann


    Stephan