Beiträge von e-t-media

    Hallo Andreas.... vielen Dank für deine Worte. Genau das ist der Plan. Das Hörspiel soll neugierig machen und ich hoffe sehr, dass es nach dem Hören immer ein weiterführendes Gespräch mit den Eltern gibt. Das wäre der Idealfall und dafür steht "Leo".


    Ich empfehle auch die anderen Teile.


    LG


    Matthias

    Bernhard


    "Traurig aber das JV als Wissenschaftler und Ballonfahrer den Kindern vermittelt wird. Danebener geht's nicht ..."


    Hallo und vielen Dank für Ihre Worte. Ich hoffe natürlich, dass Sie sich die Folge 7 meines Hörspieles jetzt angehört haben. Dann wird Ihnen aufgefallen sein, dass JV nicht als Wissenschaftler sondern als Schriftsteller vorgestellt wird. Auch wird erläutert, das Thomas Edison die Glühbirne nicht erfunden hat.


    "Leo und die Abenteuermaschine" ist ein Wissenschörtspiel, in dem ich viel Zeit für die Recherche aufwende. Natürlich ist es auch ein Abenteuerhörspiel für Kinder - also bitte nicht Päpstlicher als der Papst sein.


    Aber trotzdem hätte ich die Bitte, bevor man "Kritik" übt, dann bitte erst, wenn Sie sich das Hörspiel wirklich angehört haben.


    Also, ich stelle hier noch einmal Richtig! Jules Verne ist ein Buchautor und Thomas Edison hat die Glühbirne nicht erfunden. Genau dies erzählt die Geschichte,


    Viel Spass noch.