• Kann man die BOX nicht auch noch irgendwie reseten?


    Welchge Versionsnummer hast Du denn? Mit WLAN oder ohne?


    Hast Du mal versucht den Router anzupingen? Nach einem Reset ist es möglich, daß der DHCP-Server ausgeschaltet ist.
    Ist in der Fritzbox das DSL-Modem integriert oder hast Du noch hinter dem Splitter und vor dem Router ein DSL-Modem hängen?


    Fragen über Fragen :D

  • Da ich mein altes T-Com DSL-Modem grade glücklicherweise wiedergefunden habe, komme ich immerhin wieder ins Internet! :laola:


    Also ... die doofe Fritz!Box ist inklusive Modem, WLAN und Internettelefonie!
    Wenn angeschlossen, dann ... blinkt die Power-Leuchte ... dann ist Sie kurz dauerhaft an, dann blinken alle Leuchten kurz auf und der Spaß geht wieder von vorne los! :evil:


    Das Ding heißt: Fritz!Box Surf&Phone WLAN 7050


    Rauf komme ich auf das Ding nicht ... Sie ist per USB mit meinem einen PC verbunden und per Netzwerkkabel mit dem anderen ... andauernd meldet Sie sich ab und an ... was natürlich bei dem PC mit der USB-Verbindung nervende Geräusche verursacht, wenn er dauernd ne neue USB-Verbindung findet!
    :rolleyes:


    Also ... wie drauf kommen, wie anpingen??


    Wobei ich denke, dass das nicht viel Sinn macht ... oder??


  • Also anpingen wäre eine Möglichkeit gewesen, wenn das Teil über Netzwerkkabel mit dem PC verbunden wäre. Da Du aber jetzt endlich mal eine konkrete Fehlerbeschreibung abgegeben hast :D, sag ich einfach mal: Einschicken!!!
    Der Router versucht scheints immer zu starten, aber läuft jedesmal in einen Fehler und resetet sich dann selbständig und dann geht es wieder von vorne los ;( Entweder hast Du ein falsches Update genommen oder beim aktualisieren ist was schief gelaufen. Kontaktier mal Deinen Händler, von dem Du ihn bekommen hast.

  • Von dem Update würde ich auch erst mal gar nix erzählen. ;)


    Nur sagen, daß er nicht mehr will und die Fehlererscheinung so detailiert erklären, wir in deinem vorletzten Beitrag ;)