NEU! Hörspielmusik-CD : "The music of studio jester"

  • Eine 1. Meinung haben wir zu den Songs auch schon erhalten, ich habe sie aus einer Rezension zum "Sünderparadies" kopiert:


    Olaf vom hoerspieltipp.net schreibt:


    Positiver wird's bei der Musik - die ist gut, kommt aber leider viel zu wenig vor. Schade, denn hier hätte man sicherlich für eine bessere Atmosphäre und dadurch für ein paar Pluspunkte sorgen können. Dass es passende Musik gegeben hätte, zeigt die CD "The Music of Studio Jester" - da hätte man gerne noch mal zugreifen dürfen. Denn diese Compilation enthält eine überraschend gute Zusammenstellung von Hörspielmusiken, die sich natürlich auch im Amateurbereich bewegen - allerdings ist dieses Niveau deutlich höher, als "Das Sünderparadies" vermuten lässt.


    Gruß


    Stephan vom Studio jester

  • Hi Stephan,
    Kann man die Stücke auf der CD etwa mit dem Track auf eurer Homepage vergleichen? - Klingt etwas wie ein Midi-Sound.


    Ist denn auch schon ein weiteres Hörspiel geplant?


    Gruß skunk

  • Hallo Skunk,


    ein Teil der CD-Songs haben wir als Hintergrundmusiken auf den Seiten unserer Homepage eingstellt. Die Stücke varieren - d.h. es wurde auch mit "echten" Instrumenten (E-Gitarre etc.) gearbeitet - ein Teil der Songs wurde aber auch ausschliesslich am Computer produziert! Frag mich jetzt aber nicht welche.... dafür sind Dennies und Markus zuständig! :)


    Ja! Es gibt ein neues Hörspiel! Wir stecken gerade... was das Skript angeht in der Feinabstimmung.... Ich hoffe, daß wir das Buch/Dialoge Ende Dezember fertig haben! Die Veröffentlichung haben wir grob für März/April 2007 geplant!


    Neugierig geworden.... dann schau mal hier nach!


    http://www.studiojester.de/pageID_3469922.html


    Über weitere Fragen würden wir uns sehr freuen!


    Gruß
    Stephan

  • Hi Stephan,


    Danke für den Link.
    Das Thema für euer neues Projekt ist schon mal super gewählt. Finde ich grundsätzlich schon mal spannend :up:
    Mal sehen, was ihr daraus macht. :]


    Übrigens nochmal zur Musik CD: Der Preis von 3,99€ inkl. Versand ist schon phänomenal. Da kann man ja fast nichts falsch machen.


    Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich weiterhin.
    Bis bald!
    Gruß skunk