ist der DVD Player was?

  • Ich glaube, das ist ein Super-Angebot - ich meine, mein ehemaliger Praktikant hätte mir erzählt, daß die Yamadas "Allesfresser" sind. Aber am besten fragst du mal Gonzales. Da gab's auch ne Seite, wo die features der DVD Player aufgeführt werden - wie hieß die nur :aua: - vielleicht fällt es mir im Laufe des Tages noch ein. Aber der Preis ist bestimmt nicht schlecht!

  • denke ich mir auch das der preisgenial ist :laola: leider habe ich gerade gesehen das nur noch 4 st. da sind. hoffentlich liest gonzales bald den beitrag sons sind sie weg.


    ich habe ja noch etwas geld übrig jetzt habe ich ihn einfach mal bestellt. wenn er nichts ist dann storniere ich die bestellung wenn gonzales sagt das er scheisse ist.

  • Ich kenne diesen Player zwar nicht genau, aber bei 25€ und der techn. Beschreibung kannst du sicher Zuschlagen ohne es bereuen zu müssen :]
    * Wiedergabeformate: CD, MP3, VCD, SVCD, DVD, CD-R, CD-RW, Kodak Picture CD (JPEG), DVD+R/+RW, DVD -R/-RW
    * Video-D/A Wandler: 10 bit
    * Audio-D/A Wandler: 192 kHz/24 bit
    * Dolby-Digital-Decoder: ja
    * DTS (Digital Theater System): ja
    * Fernsehnorm: PAL/NTSC
    * Ausgänge: Koaxialer Digitalausgang, Scart, Audio Ausgang, S-Video
    * Weiterspielen an Abschaltstelle: ja
    * TV Bildschirmschoner: ja
    * Regionalcode: 2
    * Farbe: silber
    * Abmessungen: 430 x 58 x 295 mm
    * Garantie: 24 Monate (vom Hersteller)
    * Amazon.de Gewaehrleistung: 24 Monate


    Das einzige was MICH ein wenig stören würde ist der vorhandene Koaxialer Digitalausgang und der fehlende Optischer Digitalausgang. Das ist aber je nach Verstärker der dahinter angeschlossen werden soll egal, viele Verstärker haben beide Versionen des Digitaleingang :]

  • Moin Grille!


    Sorry, ich hatte ein paar stressige Tage und war länger nicht hier. Aber für 25 € kannst du wirklich nicht viel falsch machen.


    Ich persönlich würde mir zwar nur noch einen Player kaufen, der auch MPEG 4 (DivX / XviD) abspielen kann, aber da gibt es die billigsten auch erst ab ca. 70 €.


    Also freu dich auf das Gerät und such dir am Besten mal ein paar CDs / DVDs mit unterschiedlichen (seltenen) Formaten (z.B.: MP3-DVD / XSVCD / XVCD / (S)VCD mit 2 Sprachen bzw. Untertiteln) raus und probiere sie in Ruhe aus.


    Wie Detlef schon bemerkt hat, innerhalb von 14 Tagen kannst du problemlos umtauschen, wenn dir dann etwas nicht gefällt.