Signaturprobleme

  • Kleine Probleme mit der Signatur.


    OK, mitlerweile hab ichs auch so hinbekommen aber ich wollt mich trotzdem gleich mal mit meinem ersten Posting beschweren :D


    Das diese ganzen "draufklick und einfüg" Sachen(wie bsw auch die Smilies) mit Mozilla nicht funktionieren bin ich ja mitlerweile gewohnt, aber das es beim IE6 Fehlermeldungen hagelt bin ich so nun auch nicht gewohnt.


    Wenn ich also im Profil unter Signatur im IE in das Eingabefeld klicke heist es da: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten Zeile 634 Fehler: Objekt erwartet" und dann würde er gern den Debugmodus starten :confused:


    Nun gut als ich dann erstmal in dem Feld drin war konnte ich ganz normal schreiben - aber ich wollts halt nur mal gesagt haben. Vieleicht ist das ja auch nur wieder mal nur bei mir so - ich glaub mein PC mag mich nicht so besonders ;)

  • Ist bekannt, das ist ein "Fehler" der schon von Anfang an in der Boardversion drin ist und hoffenlich in der nächsten Version entfernt wird :]
    Beim IE kann man (und sollte es auch) die Meldefunktion abschalten, dann bleibt lediglich ein kleines gelbes :!: in der Statuszeile und alles andere läuft weiter wie gewohnt ;)

  • Hi,
    dann ist es wohl auch normal, dass dieser Fehler kommt wenn man bei der Antwort in das Eingabefeld oder die Smilies klickt, oder? :(
    Falls ja bin ich ja schon beruhigt dass es nicht an meinem PC liegt ;)


    Nur noch eine Frage - da das ja doch ziehmlich nervig ist und ich mich nicht gerade als PC Profi bezeichnen möchte - wo kann ich denn diese Meldefunktion abschalten?

  • Zitat

    Original von Bebop
    Hi,
    dann ist es wohl auch normal, dass dieser Fehler kommt wenn man bei der Antwort in das Eingabefeld oder die Smilies klickt, oder? :(
    Falls ja bin ich ja schon beruhigt dass es nicht an meinem PC liegt ;)


    Ja das ist normal, unfein aber normal :]


    Zitat

    Original von Bebop
    Nur noch eine Frage - da das ja doch ziehmlich nervig ist und ich mich nicht gerade als PC Profi bezeichnen möchte - wo kann ich denn diese Meldefunktion abschalten?


    Müsste da zu finden sein:
    Internetoptionen --> erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren

  • Zitat

    Müsste da zu finden sein:
    Internetoptionen --> erweitert --> Skriptdebugging deaktivieren


    Yup - da war es auch :D - Vielen Dank, nun gehts zum Glück wieder wie gewohnt und ich hab nix mehr zu meckern. :]