UnterKategrien ausblenden!

  • Moin moin,


    Meine frag ist wie kann mann unterkategorien ausblenden das ne besser überischt ist und wo kann mann einstellen das mann wenn mann eine datei downloaded nicht hinter der diskette datei speichern bezw ex link aufrufen sondern Download dort steht?


    Danke schonmal noch nen link zum Forum : http://virtuelles-lohnunternehmen.de/ :):


    Gruß
    Thorsten

  • Meine frage ist wie kann mann unterkategorien ausblenden das ne besser überischt ist


    Als erstes im ACP => Darstellung => Stile => Stile aktualisieren ausführen, dann sieht die Übersicht eh schon mal anders aus.
    Unterkategorien lassen sich in der Version nicht ausblenden, in der nächsten Version wird das allerdings im ACP einstellbar sein.

    wo kann mann einstellen das mann wenn mann eine datei downloaded nicht hinter der diskette datei speichern bezw ext. link aufrufen sondern Download dort steht?


    Das kann man im ACP => Darstellung => Sprachen .... machen, z.B. nach dem Inhalt suchen (auf die richtige Schreibweise achten).


    Außerdem ist es immer eine gute Idee den Wiki Artikel zur DLDB aufmerksam zu lesen, dort gibt es viele Tipps und Tricks und fast alles ist beschrieben.

  • okay na dann warte ich mal auf das Update wäre auch schön wenn es nicht schon geht das wenn mann unterkategorien ausgeblendet hat den Haupt Kategorien also Z.B. Treck nen Trecker bild kein packen kann und dann den unterkategorien auch :-P



    Gruß
    Thorsten :thumbsup: :):

  • Treck nen Trecker bild kein packen kann und dann den unterkategorien auch :-P


    Kannst du das mal genauer ausdrücken, ich habe nicht verstanden was du damit aussagen willst .... ???
    Meinst du Kategorie Icons? Dann werfe mal einen Blick in den Wiki Artikel zur Download Datenbank, dort gibt es einige nützliche Hinweise. :)