Anwendung ohne wbb

  • Moin,

    is ja eine WCF anwendung.
    Hat evt. dieses jemand schonmal als reine DB installiert??

    Ich wollte es nur dafür nutzen dass die Leute hochladen können.(nach freischaltung)

    Wie wäre dann die vorgehensweise?

    MfG

  • Wie du schon sagtest, es ist ein WCF Plugin. Als solches verträgt es sich mit jeder Anwendung die auf dem WCF aufbaut.
    Wenn du eine solche hast, z.B. WBB, mein Gewinnspiel oder Burningpedia, dann ist das kein Problem.
    Zur Freischaltung muss man nur die Gruppenrechte richtig einstellen.

    Wenn du aber was haben willst was komplett eigenständig funktioniert, dann musst du dich mal bei WoltLab in der Community Datenbank unter "Endanwendungen" umsehen.

  • Ok, also als eigenständiges nicht möglich.

    Da ich ENG und DE brauche und du als einziger die Sprachen anbietest kann ich "nur" es mit ner wbb lizenz betreiben.

    Danke dir für die Info :anbet:

    EDIT: der link in deiner Signatur geht net (blog)

  • Ok, also als eigenständiges nicht möglich.


    Stimmt, nur mit Endanwendungen zusammen. Allerdings hat nur das WBB 3 die Mehrsprachigkeit integriert und nutzt diese, selbst das Lite 2.1 hat diese Funktion nicht. Wenn du die aber nicht brauchst ist auch das Lite 2.1 mit meiner DLDB kompatibel.

    kann ich "nur" es mit ner wbb lizenz betreiben.


    Oder mit jeder anderen Endanwendung. Ich weiß nicht ob die Filebase aus der WCom nicht auch englisch anbietet, ich meine sowas war mal geplant.

    EDIT: der link in deiner Signatur geht net (blog)

    :done:

  • Also lite druf und testen.
    Wäre eine Alternative, gar nicht dran gedacht.

    ENG bieten die nicht an nein.

    Deine ist schon so wie ich sie brauche.

    EDIT: ENG geht wohl in lite.....cool.........danke vielmals für die gedankenstütze

    Danke

    Edited 2 times, last by Tripolis (December 16, 2010 at 8:19 PM).