download datenbank geht nicht

  • hallo leute ich hab die download datenbank installiert aber ich sehe sie nicht und auch kein anderer user kann das sehen was mache ich falsch :(:

  • hi leute ich kann keine downloaddatenbank sehen obwohl ich die installiert habe kann mir einer schnell helfen? :(:

  • Hi leute ich habe die Download datenbank installiert aber ich und auch kein anderer user kann die sehen wie kann ich die sehen und wie kann ich da was einstellen? kann mir jemand helfen :(:


    www.modstudio.de.vu da kann sich derjenige der mir helfen kann registrieren und dann modstudio-team eine PN schreiben dann bekommt er admin rechte und kann mir die einstellen.


    ich hoffe mir kann jemand helfen oder es mir hier erklären danke im vorraus :):

  • hi leute meine downloaddatenbank geht nicht hab sie auch schon installeirt kann mir jemand helfen und erklären was ich falsch gemacht habe


    denn


    weder ich noch andere user sehen sie im forum obwohl sie aktiviert ist und installeirt ist

  • sorry hab meine beiträge nicht gesehen ich hab noch eine frage wieso kann ich da keine modifikationen hochladen