• Ich hatte ja mal ne Zeitlang nach euch Gesucht, aber Irgendwie ward Ihr Verschwunden und da ich eben auf sprechersuche bin im Netz hab ich euch durch Zufall wiedergefunden.
    Hatte euch damals ebenfalls nur durch Zufall gefunden durch die 2 Hörspiele mit dem Abgedrehten Märchenteilen. Hatte mir Gut Gefallenn.
    nun zu meiner wenigkeit.
    Ich bin nen oller Knochen von 42 Jahren, komme aus Berlin und bin ebenfalls Hörspielliebhaber.
    Habe ebenfalls ein Board im Netz was sich mit dem Thema Hörspiel Beschäftigt und es sind auch Hörspiele/Bücher in Produktion.
    Habe bei einigen Produktionen mitgesprochen wie bei Casandras Run und sammle alles Mögliche an Hörspielen.
    So, das von meiner Seite, wer noch mehr wissen will, einfach Antippeln.

  • Erst mal herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Schön das die INSIDE 1 und 2 gefallen haben. :)
    Das INSIDE Projekt ist ja ein privates Projekt was nur in der Freizeit entsteht.
    Aktuell muss ich aber leider sagen das INSIDE 3 noch in der Bearbeitung ist, aber aus vielen persönlichen Gründen keine Fertigstellung in Sicht ist.