ISBN Nr ?

  • Hey Leute,
    ich habe mal eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich ein haufen alter DVD's und Bücher aussortiert die ich gerne für ein paar Euro verkaufen will.
    Bei ebay darf ich es nicht weil ich sonst ein Gewerbe anmelden müsste weil ich zu viele Artikel der selben Sorte habe. Deshalb habe ich mich mal umgeschaut wo ich es sonst noch verkaufen könnte.
    Flohmarkt fällt weg weil hier a) in der nächsten Zeit keiner stattfindet und b) ich nicht die Zeit/Lust dazu habe mich da den ganzen Tag hinzusetzen ;)
    Wie auch immer, bei meiner Suche bin ich auf http://www.momox.de/film-ankau…ebrauchten-film-dvds.html gestoßen und wollte meine Bücher und DVDs dort einstellen, aber ich soll die ISBN Nummern angeben. Da ist mein Problem... Bei vielen meiner Sachen kann ich die ISBN Nummern leider nicht mehr richtig erkennen, weil das Cover oder der Einband schon älter sind..
    Was kann ich da jetzt tun ? Kann ich den selben Artikel im Internet suchen und die ISBN davon eintragen, oder sind die immer unterschiedlich ?