4. Runde Velber-Dirk Pitt

  • Kannst du mir mal alle deine und meine Steine aufschreiben. Ich habe einen falschen Stein weggenommen und jetzt stimmt es überhaupt nicht mehr.

  • also, ich habe leider 2 Mal den falschen Stein aus dem Brett genommen und falsch gesetzt, was zu einem grossen Chaos auf meinem Brett führte. Aus diesem Grund muss ich leider aufgeben, da rein nichts mehr stimmt. Ich habe ein völlig anderes Spiel als du gespielt.


    Gratuliere dir zu deinem Sieg. Schade habe mich so vertan und so mir jegliche Übersicht wie auch Chancen verspielt. Viel Spass weiterhin.


    Gruss DP

  • Ich freue mich natürlich über meinen Sieg, aber so finde ich das ziemlich schade. :-x Wie kamst du denn so durcheinander? :shocked: Naja, meine Chancen weiterzukommen sind gerade erheblich gestiegen :-D

  • Zitat von "VelBer"

    Ich freue mich natürlich über meinen Sieg, aber so finde ich das ziemlich schade. :-x Wie kamst du denn so durcheinander? :shocked: Naja, meine Chancen weiterzukommen sind gerade erheblich gestiegen :-D



    Keine Ahnung, hatte mich vertan und dann kamen die Folgefehler. Glück für dich, hätte ich den richtigen weggenommen, dann hättest du verloren. Also gut für dich. So verliere ich auch nicht gerne :(


    Tut mir leid für das Chaos.

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Keine Ahnung, hatte mich vertan und dann kamen die Folgefehler. Glück für dich, hätte ich den richtigen weggenommen, dann hättest du verloren. Also gut für dich. So verliere ich auch nicht gerne :(


    Tut mir leid für das Chaos.


    Du bist ja ganzschön davon überzeugt, dass du gewonnen hättest... :roll: :lol:

  • Das wäre so, hätte ich deinen ersten Stein, denn du mir genommen hast, auch von meinem Brett genommen, dann hätte es für dich sehr eng ausgesehen. Aber wenn das Wort wäre nicht wär, dann wär ich jetzt der Sieger ;)


    Jetzt hast du die Quali ja auf sicher :)