Es ist November

  • Ich glaub, ich hab grade meine November-Depression :balla:


    Nee - momentan ist's echt nicht schön - abgesehen vom Wetter, sind alle möglichen Leute um mich rum krank: Von Venenentzündung, über Hörsturz bis Herzinfarkt und 2 gebrochene Hände, dann noch ein angeknackster Wirbel und jede Menge Erkältungen :evil: :evil:, außerdem Geldmangel und sonstige Malässen.


    Ich glaube, ich muß mal wieder meinen nächsten Urlaub planen - dann geht's mir bestimmt wieder besser :)

  • Urlaub könnte ich auch brauchen :]
    Seit einigen Wochen kämpfe ich schon mit *hatschi* ....*hust* .... und es will und will nicht weg gehen. Rein arbeitsmäßig merkt man das es aufs Jahresende zu geht,
    erstens: es ist kein Geld mehr da und daher können keine neuen Geräte gekauft werden,
    zweitens da kein Geld für neue geräte da ist müssen alte repariert ... geflickt werden (geflickt, weil Geld für Ersatzteile auch fehlt).


    Bereits jetzt sehr "erfreulich" für den Anfang des Jahres, wenn dan plötzlich die Gelder freigegeben werden ....... :flucht:

  • @Tatzel
    Man merkt, daß im öffentlichen Dienst arbeitest. Bei uns werden keine Gelder freigegeben.


    Gute Besserung! - Ich hab's grad hinter mir - hat auch etwas mehr als 2 wochen gedauert.


    @Ska
    Meine Pleite hat auch im November begonnen und wird sich nach meiner Einschätzung mindestens bis April hinziehen - und wer weiß, ob ich dann noch Arbeit habe :(


    Der nächste Urlaub, den ich plane, wird voruassichtlich wieder ein Rad-Urlaub sein - und ein solcher muß nicht unbedingt teurer sein als wenn ich zu Hause bleibe. Schmalhans-Küchenmeister plus Jugendherberge oder Zelt - das geht immer :D