Offenbarung 23 (LPL)

  • N'Abend zusammen :hi:


    habt ihr schon die 4 Folgen der LPL-HSP-Serie Offenbarung 23 angehört ? Wie gefällt euch die Serie ? Ich habe ehrlich gesagt Probleme mit den Hörspielen, trotz Top-Besetzung sowie meinem erklärten Lieblingssprecher David Nathan in der Hauptrolle. Irgendwie kommen mir viele der Dialoge ein wenig zu sehr gestelzt vor, außerdem find' ich's merkwürdig, dass T-Rex eigentlich gar nicht so recht recherchiert, sondern immer mehr oder weniger direkte Hinweise bekommt oder zufällig über Infos stolpert....dazu kommt die für mich persönlich eher uninteressante Themenauswahl (Tupac, demnächst Fußball etc....)


    Und ihr ?

  • Hatte mir die ersten 2 Folgen mal ausgeliehen (hatte schon im Vorfeld die Befürchtung, dass das nix für mich is' und deshalb nicht gekauft) und auch relativ schnell wieder zurückgegeben. Die Produktion an sich gefällt mir ganz gut, aber ich bin einfach kein Freund von Verschwörungstheorien und den Gangsta-Fuzzies konnte ich noch nie auf's Fell gucken, geht also thematisch voll an mir vorbei.

  • Zitat

    Original von Gucki
    ...und den Gangsta-Fuzzies konnte ich noch nie auf's Fell gucken, geht also thematisch voll an mir vorbei.


    ....womit wir schon zu zweit wären :zwinker:


    Die Produktion an sich sowie den Cast finde ich auch toll. Ein wenig mehr Eigenermittlung von T-Rex sowie andere Themen, und die Serie käme mir schon sehr entgegen (wobei ich zugebe, dass Titanic und Krebsmacher eigentlich recht interessante Themen sind).


    Ist eigentlich jemand hier, der die Serie kompromißlos richtig gut findet ?

  • Ich widerspreche hiermit meinem eigenen Posting vom Dezember letzten Jahres!!! :D (Und das war nicht billig für LPL, glaubt mir! :grins: :grins: )
    Irgendwie ist der Funke mittlerweile doch bei mir übergesprungen und da sich die weiteren Folgen auch mit anderen Themen beschäftigen und die Geschichte in meinen Augen insgesamt ansprechender und spannender geworden ist, halte ich O23 mittlerweile für sehr gelungene HSP-Unterhaltung und freue mich auf die Fortsetzung. :]